18.11.2021 05:43
Hallo,
ich habe in der Kundenhotline verschiedene Aussagen erhalten.
Durch unseren Umzug mussten wir auf iptv umstellen.
Soweit so gut.
Dann habe ich gesagt, das wir für das normale Fernsehen noch eine zweite Box bräuchten, für ein TV Gerät, welches nicht fähig ist, Apps zu laden.
Mir wurde gesagt, es wäre kein problem, eine zusätzliche iptv Box zu erhalten. Man würde sie mir zuschicken. Und dann hieß es auf einmal, es wäre doch nicht möglich.
Was ist nun richtig?
18.11.2021 09:12
Guten Morgen Ines1911,
pro Vertrag kann man 3 IPTV Boxen buchen.
VG, Axel
18.11.2021 09:58
Was sagt den dein Kundencenter wenn du noch eine buchen möchtest?
18.11.2021 10:44
Hallo @Ines1911,
wenn du es wünschst, dann schaue ich mir gern dein Abonnement einmal an.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk