Antworten

Zusätzliche IPTV Box

Ines1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
386 Ansichten

Zusätzliche IPTV Box

Hallo, 

 

ich habe in der Kundenhotline verschiedene Aussagen erhalten.

Durch unseren Umzug mussten wir auf iptv umstellen. 

Soweit so gut.

Dann habe ich gesagt, das wir für das normale Fernsehen noch eine zweite Box bräuchten, für ein TV Gerät, welches nicht fähig ist, Apps zu laden.

 

Mir wurde gesagt, es wäre kein problem, eine zusätzliche iptv Box zu erhalten. Man würde sie mir zuschicken.  Und dann hieß es auf einmal, es wäre doch nicht möglich. 

 

Was ist nun richtig?

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
372 Ansichten

Re: Zusätzliche IPTV Box

Guten Morgen Ines1911,

 

pro Vertrag kann man 3 IPTV Boxen buchen.

 

VG, Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 4
360 Ansichten

Betreff: Zusätzliche IPTV Box

@Ines1911

Was sagt den  dein Kundencenter wenn du noch eine buchen möchtest? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
349 Ansichten

Re: Zusätzliche IPTV Box

Hallo @Ines1911,

 

wenn du es wünschst, dann schaue ich mir gern dein Abonnement einmal an.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten