17.01.2019 10:16
Hallo,
bin Sky Neukunde. Sobald ich mich Online auf sky.de einlogge und auf "Mein Sky" gehe, werde ich ausgeloggt und es erscheint die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".
Ich kann bereits über den Sky Q Receiver viele Sender sehen, aber im Hauptmenü erscheint bei den meisten Menüpunkten die Fehlermeldung "„Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]""
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2019 10:23
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
17.01.2019 10:23
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
17.01.2019 10:52
wie neu ist dein rceiver bzw. das Abo ?
sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten im System auffindbar sind und alle Schaltungen bestehen.
Dann kannst du sehen, ob was fehlt bzw. wirklich nicht funktioniert.
30.10.2019 14:09
Hallo,
ich habe selben Fehler, meine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Daher kann ich diese auch leider nicht aktivieren. Dauert das lange bis die Smartcard hinterlegt ist?
LG Peter
03.11.2019 16:08
03.11.2019 16:41
Hallo Katja,
danke für die Antwort. Die Freischaltung hat mittlerweile funktioniert, Danke 😉
LG Peter
07.11.2019 17:21
Hallo, bei mir wird ebenfalls die Smartcard unter meinSky nicht gefunden. Und einige HD Sender sind nicht freigeschaltet.
Liebe Grüße, JohnBobby
13.11.2019 14:40