Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rckmnn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.543 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo,

bin Sky Neukunde. Sobald ich mich Online auf sky.de einlogge und auf "Mein Sky" gehe, werde ich ausgeloggt und es erscheint die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Ich kann bereits über den Sky Q Receiver viele Sender sehen, aber im Hauptmenü erscheint bei den meisten Menüpunkten die Fehlermeldung "„Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]""

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 8
2.343 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 8
2.344 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 8
2.343 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

wie neu ist dein rceiver bzw. das Abo ?

sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten im System auffindbar sind und alle Schaltungen bestehen.

Dann kannst du sehen, ob was fehlt bzw. wirklich nicht funktioniert.

PeterausB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
2.086 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo,

 

ich habe selben Fehler, meine Smartcard konnte nicht gefunden werden. Daher kann ich diese auch leider nicht aktivieren. Dauert das lange bis die Smartcard hinterlegt ist?

 

LG Peter

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,573
Post 5 von 8
1.967 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo @PeterausB,

entschuldige die späte Reaktion. Hat die Aktivierung mittlerweile funktioniert oder benötigst du noch meine Unterstützung? Falls es weiterhin zu Problemen kommt, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kunden- und Smartcardnummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
PeterausB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.958 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo Katja,

 

danke für die Antwort. Die Freischaltung hat mittlerweile funktioniert, Danke 😉

LG Peter

JohnBobby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.913 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo, bei mir wird ebenfalls die Smartcard unter meinSky nicht gefunden. Und einige HD Sender sind nicht freigeschaltet.

 

Liebe Grüße, JohnBobby

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.871 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo JohnBobby,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schicken, damit wir uns das gemeinsam einmal anschauen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten