12.11.2019 19:48
ich habe heute zwei Receiver angeschlossen. Einer hat den SC-Einschub unter der Festplatte, der andere seitlich. Die Softwareversionen weichen erheblich ab. So hat der Zweite (seitlich) diese: Q090.000.74.00L (509kzjc).
Habe dann geprüft, ob eine neue vorhanden ist. Dann kam der Hinweis, das heruntergeladen wird und der Receiver nicht ausgeschaltet werden soll. Jetzt nach ca fast zwei Stunden steht : Aktualisiere gerade die Software. Kann hier jemand über die verschiedenen Softwarversionen und der Dauer etwas berichten?
12.11.2019 20:15
schalte den Receiver aus, und danach wieder an, es kann sein, das dann "die Datenschutzerklärung" kommt, ansehen und dann wegdrücken. bzw. auf weiter...dann sollte die neue Software drauf sein..neue Software Q110.000.73.00L (53knog4
12.11.2019 20:34
habe ich soeben probiert. Keine Änderung
12.11.2019 20:50
dann lade doch nochmal den Receiver neu.....vom Strom nehmen, wieder rein, und hinten die Resset-Taste ca. 10 Sek. drücken, bis der Bootlader erscheint, und dann folgen.....
13.11.2019 06:31
Habe das genauso gemacht. Konnte aber beim Bootlader keine Auswahl treffen. Spielt Sky die neueeste Software eigenständig auf?
Ist das Menü bei Home dann anders? Die unterscheiden sich ja enorm. Bei dem zweiten hat man zB. seinen Account.
13.11.2019 15:13
vermelde Lösug. Bei der Sky Hotline wurden mir die einzelne Schritte genannt.
Receiver vom Strom, Festplatte raus und wieder rein, Receiver an Strom. Beim starbildschirm Hometaste, das Resettaste solange bis Bildschirm mit Punkt Software aktualisieren kommt. Reset loslassen, dann Sky Taste , hoch auf Software aktualisieren. Es kommt dann Software aktualisieren kann 15 Minuten dauern. Receiver nicht vom Strom trennen. Ganze Prozedur hat ca. 30Minuten gedauert.