13.03.2019 14:48
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen Receiver nach Wechsel von SAT auf Kabel bekommen.
Karte rein, Receiver angeschlossen, hat soweit auch geklappt.
Ich habe jetzt versucht mich auf sky.de einzuloggen um mein aktuellen Abo anzuschauen. Hier kommt jedoch sobald ich auf "Mein Abo" klicke die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."
Wäre super wenn da mal jemand drüber schauen kann was da schief gelaufen ist
VG
Beantwortet Zur Antwort.
13.03.2019 17:32
Habe auch heute eine neues Abo mit Q Receiver aktiviert, Karte wird auch bei mir noch nicht "gefunden". Wird wohl noch dauern...
13.03.2019 17:32
Habe auch heute eine neues Abo mit Q Receiver aktiviert, Karte wird auch bei mir noch nicht "gefunden". Wird wohl noch dauern...
20.03.2019 15:27
Hey augsburg1907 und grandsurf,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Nachricht eingehe. Sofern der Login immer noch nicht möglich ist, lege ich gerne die Sky PIN manuell fest. Dazu benötige ich eine Privatnachricht mit folgenden Daten:
- Eure Kundennummer
- Euer Geburtsdatum
- der Name der Bank, von der wir abbuchen
(wenn Ihr eine andere Zahlungsweise angegeben habt, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern
So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.06.2019 01:03
Dear Nadina,
Having the same issue which is really frustrating.
Please let me know how you can fix this issue.
MAsaki