Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
augsburg1907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.761 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen Receiver nach Wechsel von SAT auf Kabel bekommen.

Karte rein, Receiver angeschlossen, hat soweit auch geklappt.

Ich habe jetzt versucht mich auf sky.de einzuloggen um mein aktuellen Abo anzuschauen. Hier kommt jedoch sobald ich auf "Mein Abo" klicke die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Wäre super wenn da mal jemand drüber schauen kann was da schief gelaufen ist

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grandsurf
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
1.567 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Habe auch heute eine neues Abo mit Q Receiver aktiviert, Karte wird auch bei mir noch nicht "gefunden". Wird wohl noch dauern...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grandsurf
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
1.568 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Habe auch heute eine neues Abo mit Q Receiver aktiviert, Karte wird auch bei mir noch nicht "gefunden". Wird wohl noch dauern...

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
1.567 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Hey augsburg1907 und grandsurf,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Nachricht eingehe. Sofern der Login immer noch nicht möglich ist, lege ich gerne die Sky PIN manuell fest. Dazu benötige ich eine Privatnachricht mit folgenden Daten:

- Eure Kundennummer
- Euer Geburtsdatum
- der Name der Bank, von der wir abbuchen
(wenn Ihr eine andere Zahlungsweise angegeben habt, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

masakika
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
1.568 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Receiver-Tausch

Dear Nadina,

Having the same issue which is really frustrating.

Please let me know how you can fix this issue.

MAsaki

Antworten