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Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden - Fehlende Daten in "Mein Sky"
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01.01.2019 16:12
Hallo zusammen,
leider werden in meinem Kundenkonto keinerlei Daten angezeigt.
Anfangs funktionierten auch die Entertainment-Kanäle nicht. Nach einem Anruf bei eurer Hotline wurde bemerkt, das mein Kundenkonto und die dazugehörige Smartcard noch nicht "gebucht" sind. Es sollte ca. 30 Minuten dauern, dann müsste es funktionieren...
Die Kanäle funktionieren jetzt (ca. 3h Std. später) auch tatsächlich, allerdings besteht das Problem mit den fehlenden Daten in meinem Kundenkonto weiterhin.
Ich war bis vor kurzem mit der gleichen Kundennummer auch Ticket-Kunde...Vielleicht liegt es daran..?!
(Allerdings gibt es zwei Kundenkonten für die Abrechnungen unter dieser Kundennummer, eines für Ticket und eines für das neue Abo - es sollte also nicht daran liegen...)
Was aber wirklich immer noch stört:
Ich bin Kabel-Kunde. Seit der Inbetriebnahme des neuen Q-Receivers funktionieren naturgemäß aucch die privaten HD-Sender (RTL, Pro 7, ...) nicht mehr. Diese habe ich früher dann immer über Kabel/Vodafone auf meine Sky-Smartcard freischalten lassen und konnte diese so über den Sky-Receiver auch sehen.
Leider klappt die Freischaltung über Kabel/Vodafone (Anruf über deren Hotline - dauert eigentlich nur 15 Min.) seit mittlerweile 24h nicht, was ich Anfangs auf eure Kollegen von Kabel/Vodafone geschoben habe... Mittlerweile bin ich aber der Meinung dass es wohl eher daran liegt, dass selbst mein eigenes Kundenkonto meine Smartcard nicht erkennt... Wie soll dass dann mein Kabelanbieter darauf schalten..?! (Bin hier aber natürlich nur Laie)
Für kompetente Hilfe/Lösungen wäre ich Ihnen sehr dankbar...
MfG
WoSo
Beantwortet Zur Antwort.
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05.01.2019 18:27
Daten sind seit heute im Kundencenter ersichtlich... (Dauer der Buchung alles in allem 5 Tage)
Problem mit den provaten HD-Sendern besteht weiterhin...hierzu habe ich ein neues Thema erstellt...
Vielen Dank an dieser Stelle einmal an bridget8888 und allen anderen "freiwilligen Helfern"