Antworten

Sky Entertainment Plus + Netflix

deep1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
654 Ansichten

Sky Entertainment Plus + Netflix

Hallo,

ich habe mein Abo bereits gekündigt. Man hat mich diesbezüglich schon 2x angerufen aber man konnte mir nicht das Angebot machen das ich wollte. Ich zahle momentan 19,99 EUR. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht zahlen. Bei Mediamarkt zB gibt es ein Angebot mit Sky Entertainment Plus + Netflix für 16,49 EUR. An so einem Angebot wäre ich auch interessiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 2 von 6
541 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus + Netflix

Leinder nein diese Angebote sind für Neu kunden.

Hier bekommst man kein Angebot.

ich an deiner stelle würde den Vertrag auslaufen lassen und  schauen was kommt

deep1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
541 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus + Netflix

Das ist klar dass ich den Preis jetzt nicht bekomme aber generell eine Paketänderung auf Sky E Plus + Netflix für ca 20 EUR das wäre schön

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 4 von 6
541 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus + Netflix

ja klar aber hier nicht

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 5 von 6
541 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus + Netflix

Angebote nur über Chat , Hotline und Mail/Brief.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
541 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus + Netflix

das geht dort nur wenn du die 100,- Strafgebühr bezahlen möchtest.....warte bis dein Abo zu Ende ist, und dann ein Rückhol-Angebot damit annehmen....

PS: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/ oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 119.

Antworten