18.05.2022 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 18:48
18.05.2022 18:50
@puhbert, ich benötige keinen Zugang per PN, vielen Dank. 🙂 Ich habe bereits versucht, das Ganze mit einem Login nachzustellen - ohne Erfolg. Daraus können wir schließen, dass diese Information nicht für alle Abonnenten zutrifft.
18.05.2022 18:56
Bei meiner Tochter ist es aber auch so....
18.05.2022 18:59
@puhbert, sendest du mir die Kundennummer deiner Tochter bitte per Privatnachricht?
18.05.2022 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 19:05
@puhbert, bitte entschuldige, ich benötige die Kundennummer deiner Tochter nicht. Ich konnte es nun doch nachstellen und gehe dem Ganzen noch einmal nach. 🙂 Vielen Dank für deine Mithilfe. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß. 🙂
18.05.2022 19:10
18.05.2022 19:24
Ich ebenfalls.
In meinem Fall zumindest spielt die Frage des Umgangs mit der Sky-Hardware aber keine Rolle, da ich keine benutze: Die Freischaltung für die Sky-Programme läuft über meinen Horizon-Recorder von Vodafone (Ex-Unitymedia). Ich poste dies nur zur Ergänzung hier.
18.05.2022 19:27
18.05.2022 19:34
Weitere Meldungen sind nicht nötig. 🙂 Ich habe bereits erkannt, dass die Information alle Abonennten nach dem Login erhalten. Daher wird das Ganze nun noch einmal genauer geprüft. VG, Christina
21.05.2022 13:29
Ist wohl gelöscht worden, finde es bei mir nicht mehr.?
21.05.2022 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 14:17