Sorry, aber mal ganz im Ernst, ich bezahle für eine Dienstleistung und ohne das mir jemand was sagt oder es eine Grund gibt wird mein Account gesperrt? Die 5€ interessieren mich nicht, es geht um die allgemeine Behandlung der Kunden, und mein Einstieg war ja mal komplett daneben. Nicht nur, dass ich mein Alter verifizieren muss, obwohl ich bereits bezahlt habe und dadurch ja bereits klar sein sollte ob ich volljährig bin oder nicht. Nein, mein Account wird auch noch gesperrt? Ohne Grund? Ohne Info? Dann versuche ich jemanden zu erreichen und nirgends meldet sich jemand? Dann wird mir nach mehreren Versuchen jemanden zu erreichen in diesem Form eine Nummer zu einer kostenpflichtigen Hotline genannt, damit ein Fehler von Sky's Seite zu beheben? Ich weiß auf jeden Fall, dass es richtig war sich bisher nicht an diesen Konzern zu binden, die Preise und die Produkte waren mir sowieso schon immer suspekt. Preistransparenz mit den genauen Angeboten? Fehlanzeige. Service? Fehlanzeige? Angebote online stellen und die Kunden abziehen? Alltag. Was soll ich bei solch einen Unternehmen? Was ich alles bei meiner Recherche gelesen hat war echt nicht schön. Leute, die ein überteuertes Tagesticket kaufen um ein Bundesligaspiel zu sehen und dann haben sie trotzdem kein Zugang und können deswegen das Spiel nicht sehen? Wann wacht ihr denn mal auf? Ihr gebt diesen Konzernen viel zu viel Toleranz, wenn ihr allerdings etwas falsch machen würdet ist dieses Unternehmen top abgesichert, durch rechtliche Klauseln und im Notfall auch durch rechtlichen Beistand. Und das alles finanziert von euch, allen die diese Dienste nutzen. Ich weiß auf jeden Fall das ich kein Bock habe eine, ja, schon fast Monopolartige Firma hochzuhalten in dem ich irgendwann nachgebe und diesen Dienst nutze. Das ich nachgegeben habe, weil eine Serie nur auf dieser Plattform verfügbar ist und ich es richtig finde, wenn alle die daran gearbeitet haben auch ihr Geld verdienen ist doch echt banal. Ich will diese Firma nicht unterstützen, habe aber keine andere Wahl wenn ich nicht "einfach so" illegale Streamingdienste benutzen will, bei denen die Produzenten und Schauspieler am Ende nichts haben. Niemand brauch hierauf antworten, ich nutz dieses lächerliche Forum nie wieder, guckt euch mal an über was ihr hier redet. Lächerlich. Wenn DU nicht verstehst, wovon ich hier rede, dann bleib in deiner kleinen Blase. Aber nerv mich nicht mit deiner Kurzsichtigkeit, okay? Danke. Für die, die das verstanden haben und Taten walten lassen, ihr tut das für euch und ein Umdenken, denn anscheinend regiert Geld wirklich die Welt und nur wir können Wiederstand leisten gegen solch eine Blamage seitens der Unternehmen.