08.12.2018 12:24
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei Sky und habe vor zwei Tagen meinen Sky Q Receiver und die Smartcard erhalten. Die Freischaltung hat teilweise auch funktioniert jedoch habe ich aktuell das Problem das bei verschiedenen Inhalten die ich gebucht habe die Meldung erscheint "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Bei der Sky Go App kann ich diese Inhalte ohne Probleme anschauen.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke vorab!
Viele Grüße
08.12.2018 13:41
Ich habe das gleiche Problem !
08.12.2018 13:46
die Karte muss Freigeschaltet werden ruf die Hotleine an oder warte auf einen Mod
08.12.2018 15:17
habe es schon mehrmals über die Hotline versucht jedoch ohne Erfolg
08.12.2018 15:21
Was heißt "Freischaltung teilweise funktioniert" ?
Werner
08.12.2018 16:19
bedeutet das z.b. on demand Inhalte funktionieren jedoch nicht der Live Stream.
08.12.2018 16:21
live stream?
08.12.2018 16:26
Ich verstehe auch nur noch Bahnhof.
08.12.2018 17:33
Bei der Hotline geht nur die automat. Ansage dran und sagt, dass was im Beiblatt auch steht.
Wie kann man denn mal mit einem MA von SKY sprechen?
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |