Antworten

"Ein Fehler ist aufgetreten"

ldf1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
564 Ansichten

"Ein Fehler ist aufgetreten"

Seite heute erhalte ich jedes Mal, wenn ich mich bei SkyTicket einlogge und mir das laufende Programm anschauen möchte, die Fehlermeldung

"Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."


Neu laden hilft natürlich nicht, genau so wenig wie neu einloggen, Cookies löschen oder einen anderen Browser zu nutzen. Ich habe keine Möglichkeit, auf das Sky Programm zuzugreifen, obwohl mein SkyTicket Sport noch bis Ende Dezember gültig ist.

Das Derby gegen Schalke kann ich mir abschminken, wie es scheint, obwohl ich dafür den vollen Monatspreis zahle.

Wenn Sie ab Januar nicht einen Kunden weniger haben wollen, bitte ich um schnelle Abhilfe.


Grüße, LDF1987

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: "Ein Fehler ist aufgetreten"

Antworten