Antworten

Erweitertes Abo wird nicht freigeschaltet

SilentJohn
Geräuschemacher
Post 1 von 2
129 Ansichten

Erweitertes Abo wird nicht freigeschaltet

Hallo,

hat irgendjemand einen Ratschlag für mich?

Ich habe letzte Woche mein gekündigtes Abo verlängert und erweitert.

Ich habe auch per Mail die Bestätigung für die Freischaltung erhalten, die neuen Pakete zeigen aber nur die Fehlermeldung 1008 (keine Freischaltung). Der telefonische Support hat schon zweimal eine neue Aktivierung rausgeschickt, aber leider ohne Erfolg. 

Mir wurde dann geraten über den Chat zu gehen. Nach einigen erfolglosen Versuchen wurde mir versichert, dass mich ein Techniker kontaktiert. Dies geschieht aber nicht.

Ein Zurücksetzen der Streambox war erfolglos. 

Das komische ist, dass ich zwei Vertragsnummern in meinem Account habe. Dier inaktive zeigt eine Laufzeit bis 01.07.2025 an. Der eigentlich aktive Vertrag hat einen Beginn am 01.07.2025.

Hat jemand eine Idee, wie ich das selbstständig ändern kann, oder bleibt mir nur als Option den Vertrag zu widerrufen? Das fände ich echt schade.

Gruß

Jens

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
96 Ansichten

Re: Erweitertes Abo wird nicht freigeschaltet

Hi @SilentJohn,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten