03.06.2025 16:59
Hallo,
hat irgendjemand einen Ratschlag für mich?
Ich habe letzte Woche mein gekündigtes Abo verlängert und erweitert.
Ich habe auch per Mail die Bestätigung für die Freischaltung erhalten, die neuen Pakete zeigen aber nur die Fehlermeldung 1008 (keine Freischaltung). Der telefonische Support hat schon zweimal eine neue Aktivierung rausgeschickt, aber leider ohne Erfolg.
Mir wurde dann geraten über den Chat zu gehen. Nach einigen erfolglosen Versuchen wurde mir versichert, dass mich ein Techniker kontaktiert. Dies geschieht aber nicht.
Ein Zurücksetzen der Streambox war erfolglos.
Das komische ist, dass ich zwei Vertragsnummern in meinem Account habe. Dier inaktive zeigt eine Laufzeit bis 01.07.2025 an. Der eigentlich aktive Vertrag hat einen Beginn am 01.07.2025.
Hat jemand eine Idee, wie ich das selbstständig ändern kann, oder bleibt mir nur als Option den Vertrag zu widerrufen? Das fände ich echt schade.
Gruß
Jens
03.06.2025 18:34
Hi @SilentJohn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny