03.01.2020 07:25
Hallo, seit gestern Abend erhalte ich in jedem Menü (auch Home und Aufnahmen) die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“. Abo ist aber aktiv, Neustart hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Danke.
03.01.2020 09:00
die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...
oder probiere hier ->
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft
07.01.2020 12:33
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |