Antworten

Festplatte, piept leuchtet nicht grün und wird nicht mehr erkannt

Erlebach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.168 Ansichten

Festplatte, piept leuchtet nicht grün und wird nicht mehr erkannt

hab schon alles gemacht, auch den Thread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Festplatte-piept-leuchtet-nicht-gruen-und-wird-nicht-mehr-erkan...

 

habe ich angeschaut, leider hilft nichts..

 

Was tun jetzt?

 

vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.146 Ansichten

Betreff: Festplatte, piept leuchtet nicht grün und wird nicht mehr erkannt

@Erlebach 

die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein Mod. wird erst in ca. 4 - 8 Tagen hier reinschauen...

oder hier alles durchgehen, dann kannst du selber den Receiver tauschen...

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
1.061 Ansichten

Festplatte, piept leuchtet nicht grün und wird nicht mehr erkannt

Hallo Erlebach,

sorry für die späte Rückmeldung.

Falls du noch Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten