Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

dautob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
697 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo, seit gestern Abend erhalte ich in jedem Menü (auch Home und Aufnahmen) die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“. Abo ist aber aktiv, Neustart hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Danke. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
686 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

@dautob 

die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...

oder probiere hier ->

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
642 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @dautob,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten