23.10.2020 01:48
Hallo,
bei mir ist es genau das selbe. Habe alle Pakete gebucht hd & uhd inkl.
aber immer sagt er Bundesliga uhd ist nicht freigeschaltet.
23.10.2020 11:04
@Janocorehat per pn schnell und freundlich geholfen!
26.10.2020 12:02
27.02.2021 20:14
Hallo!
Bei mir ist auch der UHD Sender nicht Teil meines Abos (12081) obwohl ich dafür bezahle.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
01.03.2021 09:24
28.04.2021 13:29
Guten Tag ich habe seit letzter woche einen neuen Sky Q Resiver es funktionieren alle sender bis auf die UHD Sender bitte um Freischaltung.
16.05.2021 16:35
Hallo!
Habe seit Freitag den neuen Sky Q receiver aber leider auch das gleiche Problem das die UHD Sender warum auch immer nicht freigeschalten sind obwohl ich die Funktion in meinem Abo habe!
Bitte um Antwort!
Vielen Dank!
16.05.2021 16:36
Hallo @Chri-Schi1893,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.06.2021 13:48
Hallo,
ich kann seit heute (Formel 1) nicht mehr den UHD Kanal empfangen, normales HD funktioniert einwandfrei. Ich werde aufgefordert HD dazuzubuchen, obwohl es bereits teil meines Abos ist. Bitte um erneute Freischaltung.
lg patrick
06.06.2021 18:47
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe laut "Mein Abo" auch die UHD Sender inkludiert, bekommen aber zb bei Sky Sport UHD den Hinweis 12082.
Sky Q Receiver ist seit heute aktiviert. Woran kann es liegen?
06.06.2021 21:19
Hallo @patrickschadler und @Flux2209,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 11:52
Hallo. Bei mir gehen die UHD Sender auch nicht, obwohl ich das volle Paket bei euch habe.
schönen Gruß
17.08.2021 12:26
Hallo @GMD82,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.10.2021 14:51
Bei mir besteht wiederholt das gleiche Problem: Fehler 12081 obwohl ich die UHD Option mitgebucht habe ...
23.10.2021 18:45
Hallo @FloriSt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2021 21:10
Hi Axel,
vielen Dank für deine Hilfe!
Nun kann ich wieder UHD genießen.
Herzliche Grüße,
Florian
19.03.2022 19:05
Bei mir geht seit neuestem auch kein Bundesliga UHD mehr, ging vorher immer, genau wie Sport UHD...warum???
19.03.2022 21:06
Hallo @steini_mc,
aktuell findet auf beiden Sendern eine Übertragung statt. Welche Meldung bekommst du angezeigt?
Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2022 11:48
Hallo,
ich bin auch nicht mehr in der Lage Sky Sport UHD zu empfangen bzw. bin ich angeblich nicht dafür freigeschaltet. Ich kann aber auch keine weiteren HD Pakete mehr dazu buchen.
Ich hoffe, mein Anliegen könnte einmal überprüft werden.
Danke im Voraus
MfG
25.07.2022 09:18
Hallo @Tommy91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel