Antworten

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahlen ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
314 Ansichten

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahlen ?

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, werde ich meinen auslaufenden Vertrag auch nicht mehr verlängern. Mein Geld kann ich auch sonstwo besser investieren. In sky kommen ja meistens e nur Wiederholungen. Hoffe das, dass noch viele sky Kunden machen werden, vielleicht wachen dann die Sky " Macher" wieder auf.

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 2,000
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

hm, du bist ja dann weg, wenn die aufwachen....

Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

Es sind für mich auch die letzten 3-4 Wochen.Finde Sky hat sich zum negativen entwickelt.Kunden werden wie eine Geldbörse ausgepresst.Spiele da auch nicht mehr mit.Filme laufen gefüllte  2-3 Jahre auf verschiedenen Kanälen.AXN,MGM,Pro siebengruppe weg,Kabbeleins Classics weg.Nur um eure komischen Themenkanäle durchzusetzen.Spiderman für 10 Tage in Dauerschleife.Oder wie vor einige Wochen ein Film den ganzen Tag.Irgendwas stimmt mit euch nicht-was habe ich noch nicht rausgefunden.Finde das die Moderatoren nichts dafür können.Die obigen  haben die Schuld-die sollte man durchs Dorf treiben.Heute mal in meinen Acount geschaut-jetzt haben sie wenigstens die Rubrik bei mir weg genommen.Das ich doch unter 0800... anrufen soll und verlängern soll.Sky  habt ihr mal was sinnvolles bei mir gemacht.Ich hoffe ihr macht noch mehr so sinnvolle sachen.Aber bitte macht bei mir auch noch die Freundschaftswerbung weg.Ich werbe bestimmt keinen Freund an euch.

Alle FIFA WM 2018 Partien der DFB-Elf in Ultra HD / 4K. Nur auf Sky.Und damit wollt ihr Kunden  Ködern.Das kann man auch auf ZDF und ARD in HD Sehen.Haben ja auch alle Haushalte das 4 k.Alles klar.

Nur auf Sky.Ja in diesen Format.Aber in HD auch Kostenlos auf den öffentlich Rechtlichen-oder stimmt das nicht.

Ihr habt in den Sommer Monaten nix zu bieten-so ist es.!!!!!

Kostümbildner
Posts: 187
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

nur wird das niemals der Fall sein!!!

Antworten