Antworten

Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MoWo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
386 Ansichten

Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

obwohl das im Abo enthalten sein soll kann ich ATP Kitzbühel nicht empfangen, hatte letzte Woche das gleiche Thema mit ATP Hamburg.

Über Sky Go hab ichs am IPAD schon.

Kann hier jemand helfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 9 von 9
308 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

@MoWo Weil es Lizenzen für Streaming gibt, und Lizenzen für lineares TV. Und die für Streaming sind vorhanden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 2 von 9
376 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

Bist Du aus Österreich? 

MoWo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
367 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

ja bin in Österreich

kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 4 von 9
364 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

@MoWo Da hab ich gerade gelesen ist nur für Deutschland, aus Lizenz Gründen. 

MrB
Produzent
Posts: 3,160
Post 5 von 9
356 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar


@kleines23  schrieb:

@MoWo Da hab ich gerade gelesen ist nur für Deutschland, aus Lizenz Gründen. 


@MoWo 

Schaust Du hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-Tennis-Generali-Open-Kitzbuehel/m-p/657073#M27491

MoWo
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
330 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

Danke für die Antworten - warum kann es dann die APP?
Habt ihr hierzu eine Erklärung

 

Danke 

funkymonkey
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
329 Ansichten

Sky Sport Tennis HD Fehler 11050 obwohl Sport Paket

Hallo!

 

Wollte mir gestern das ATP 250 Kitzbühel Match von Thiem ansehen und bekam den im Betreff genannten Fehler angezeigt, obwohl ich das Sport Paket habe.

 

Sky Q Receiver.

 

Interessanterweise konnte ich den Sender Sky Sport Tennis HD auf meinem Mobiltelefon über die Sky Go App empfangen.

 

Bitte um Hilfe.

 

lg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 8 von 9
327 Ansichten

Betreff: Sky Sport Tennis HD Fehler 11050 obwohl Sport Paket

@funkymonkey Bist Du aus Österreich? 

Richtige Antwort
kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 9 von 9
309 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Tennis ATP nicht empfangbar

@MoWo Weil es Lizenzen für Streaming gibt, und Lizenzen für lineares TV. Und die für Streaming sind vorhanden. 

Antworten