Antworten

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahlen ?

mariomüller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.008 Ansichten

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahlen ?

Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, werde ich meinen auslaufenden Vertrag auch nicht mehr verlängern. Mein Geld kann ich auch sonstwo besser investieren. In sky kommen ja meistens e nur Wiederholungen. Hoffe das, dass noch viele sky Kunden machen werden, vielleicht wachen dann die Sky " Macher" wieder auf.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 14
694 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

hm, du bist ja dann weg, wenn die aufwachen....

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 14
694 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

Es sind für mich auch die letzten 3-4 Wochen.Finde Sky hat sich zum negativen entwickelt.Kunden werden wie eine Geldbörse ausgepresst.Spiele da auch nicht mehr mit.Filme laufen gefüllte  2-3 Jahre auf verschiedenen Kanälen.AXN,MGM,Pro siebengruppe weg,Kabbeleins Classics weg.Nur um eure komischen Themenkanäle durchzusetzen.Spiderman für 10 Tage in Dauerschleife.Oder wie vor einige Wochen ein Film den ganzen Tag.Irgendwas stimmt mit euch nicht-was habe ich noch nicht rausgefunden.Finde das die Moderatoren nichts dafür können.Die obigen  haben die Schuld-die sollte man durchs Dorf treiben.Heute mal in meinen Acount geschaut-jetzt haben sie wenigstens die Rubrik bei mir weg genommen.Das ich doch unter 0800... anrufen soll und verlängern soll.Sky  habt ihr mal was sinnvolles bei mir gemacht.Ich hoffe ihr macht noch mehr so sinnvolle sachen.Aber bitte macht bei mir auch noch die Freundschaftswerbung weg.Ich werbe bestimmt keinen Freund an euch.

Alle FIFA WM 2018 Partien der DFB-Elf in Ultra HD / 4K. Nur auf Sky.Und damit wollt ihr Kunden  Ködern.Das kann man auch auf ZDF und ARD in HD Sehen.Haben ja auch alle Haushalte das 4 k.Alles klar.

Nur auf Sky.Ja in diesen Format.Aber in HD auch Kostenlos auf den öffentlich Rechtlichen-oder stimmt das nicht.

Ihr habt in den Sommer Monaten nix zu bieten-so ist es.!!!!!

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 4 von 14
694 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 ausläuft. Diesen werde ich natürlich auch nicht mehr verlängern. Übrigens für die ständige Wiederholungen in den sky Programmen auch noch so viel Geld bezahl

nur wird das niemals der Fall sein!!!

Michaela8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
426 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

Auch uns hängt es zum Hals raus das ständig nur Wiederholungen und Serien in Dauerschleife laufen und das für viel Geld. Sender werden einfach raus geschmissen und dafür andere bescheuerte Sender wie Replay und.s.w. hinzugefügt  . Einfach nur noch nervig. Wir werden uns wohl auch von Sky verabschieden.  Ich zahle nicht viel Geld für diesen Mist und eigentlich müssten viel mehr kündigen. 

puhbert
Produzent
Posts: 3,335
Post 6 von 14
417 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

@Michaela8860 Ich zahle nicht viel Geld für diesen Mist und eigentlich müssten viel mehr kündigen.

 

Naja..... Nur weil dir das Programm nicht gefällt, müssen doch ander nicht dafür kündigen. 🤔

Hast du die Frage schon mal an ARD und ZDF gestellt, da laufen schon seit Wochen nur Wiederholungen und da zahlt man auch noch viel Zwangsgeld (Jeder Haushalt muss eine Pauschale von 18,36 Euro im Monat bezahlen.) 

Bei SKY zahle ich 18€mehr aber mit einem guten Angebot incl. 1 (bis auf paar wenige Ausnahmen) und 2 BL. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 7 von 14
406 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 au

@tommy00125 


Aber in HD auch Kostenlos auf den öffentlich Rechtlichen-oder stimmt das nicht.



Öffentlich rechtliche strahlen nicht in HD aus.😋 (1280x720 Pixel bei 50 Vollbildern pro Sekunde )

Die rechnen alles runter...

Leider...die sind allesamt Augenwischer und Dampfplauderer.

 

Echtes HD gibt es nur bei den privaten Sendern.😁 

 

Die rechtlichen argumentieren dabei so...

... dass es noch zu viele Zuschauer ohne HD-Empfangsmöglichkeiten gäbe...

 

Aus der Zeit gefallen nennt man sowas...😟

 

Michaela8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 14
404 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

@puhbert  es mag ja sein das Dir persönlich die ewigen Wiederholungen gefallen und die GEZ kann ich leider nicht kündigen, aber bei Sky kann ich kündigen. Vielleicht hast Du ja auch zu viel Geld um für ständige Wiederholungen gerne zu zahlen. Ich bin nicht mehr bereit dazu und es würde sich nur etwas ändern bei Sky wenn sie Kunden verlieren.  

puhbert
Produzent
Posts: 3,335
Post 9 von 14
381 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 au

@schütz

Das ist aber vom 02.06.2018 19:56🫣

puhbert
Produzent
Posts: 3,335
Post 10 von 14
376 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

@Michaela8860 

Sehe gerade in der BL keine Wiederholungen......... Ausser der HSV verliert wieder, oder spielt wie immer 🥺

 

Davon abgesehen habe ich nach wievor eine sehr große Auswahl an Sendern bei SKY ohne, dass diese mir täglich über die Füße laufen.

Warum habe ich mehr Geld als du(oder zuviel) , um Wiederholungen zu sehen. Ich habe SKY abonniert um SKY zu schauen und das tue ich, mit oder ohne Wiederholungen. Kündige und gut ist. Geld gespart.

 

Michaela8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
358 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

@puhbert  anscheinend hast Du ein anderes Sky als ich oder viele andere.  🙄. Aber ist mir auch egal. Bleib Du schön bei Sky und alles ist gut.  Ich werde kündigen und somit ist alles in Ordnung. 🙂

puhbert
Produzent
Posts: 3,335
Post 12 von 14
354 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni

@Michaela8860 

Wahrscheinlich habe ich im Gegensatz zu dir völlig andere Interessen!

Du kannst doch deine Sehgewohnheiten nicht mit anderen vergleichen und deshalb zu Kündigungen aufrufen. 🥴

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 13 von 14
336 Ansichten

Betreff: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni


@Michaela8860  schrieb:

@puhbert  es mag ja sein das Dir persönlich die ewigen Wiederholungen gefallen und die GEZ kann ich leider nicht kündigen, aber bei Sky kann ich kündigen. Vielleicht hast Du ja auch zu viel Geld um für ständige Wiederholungen gerne zu zahlen. Ich bin nicht mehr bereit dazu und es würde sich nur etwas ändern bei Sky wenn sie Kunden verlieren.  


Warum sollten einem nur Wiederholungen gefallen? Gibt doch genug neue Serien und Filme, die aber nach der Erstausstrahlung alle zu Wiederholungen werden😂

 

Ist aber bei Netflix, Amazon, Disney usw auch so😎 Kaum einer bucht Netflix oder Amazon wegen der vielen alten Filme die oft sogar schon im Free TV gelaufen sind oder wegen Serien die auch schon im Free TV gelaufen sind.

Sondern wegen der Auswahl und ja, da sind genauso wie bei Sky 99% Filme die es schon länger als eine Woche gibt, die sich aber doch der eine oder andere mal gern wieder anschaut.

Der Unterschied zu Netflix und Amazon ist nur, dass Sky diese alten/ältere Fime eben nicht nur zum streamen anbietet, sondern seinen Kunden auch auf linaren Kanälen und Du wirst überrascht sein, einer der erfolgreichsten Kanäle bei Sky ist Sky Krimi und da laufen neben den Rosenheimcops nur andere Krimis als Wiederholungen und viele Kunden schauen sich das immer und immer wieder an.

Und für diese Kunden ist Sky gemacht, denen dieses System zusagt, Kunden wie Du müssen sich was anderes suchen, aber wie geschrieben, es gibt nichts, wo es nur Neuerscheinungen am laufenden Band gibt, dass meiste sind alte oder sehr alte Inhalte bei allen Anbietern.😍

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 14 von 14
286 Ansichten

Re: Da Sky Q wohl nicht deaktiviert werden kann, bin ich ganz froh, dass mein Vertrag zum Juni 18 au

@puhbert 

Ich denke das ist egal...da hat sich sicher nichts geändert.

Jetzt sind halt die Argumente ein wenig angepasster.

Mit dem VR Arggument hat sich mal einer der Dampfplauderer herabgelassen - sich dazu öffentlich mal zu versteigen.

Als ob das je im deutschem TV eine Rolle spielen würde...solange wir noch leben.😉

 

Die sind eben ein wenig träumerisch und mehr als der Zeit hinterher - weil Kosten immer noch der Hauptfaktor sind.

Je grösser dern Apperat der bewegt werden muss, je schwieriger ist das.

War noch nie anderes...😒

 

Antworten