03.10.2024 13:54
Hallo zusammen,
wer noch das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 15:37
@Sascha8719 Wir haben vor 2 Tagen Neu gebucht. Ich muss aber dazu sagen dass wir bereits ein DAZN Abo bis Ende August hatten. (Hatten dann gekündigt)
In dieser Zeit (bis Ende August) hatten wir keinerlei Probleme.
Ich bin mal gespannt was Axel in Erfahrung bringt!
PS: Hatte heute nochmal mit dem Tech.Support gesprochen. Seit dem sind die beiden Sender freigeschaltet. Hab dennoch Axel (mod) mal gebeten in den Systemen zu checken ob nun final alles korrekt eingestellt ist.
03.10.2024 15:53
Edit:
nach Rücksprache mit Axel (Mod) sollte nun das Problem behoben sein.
Ich beobachte und lasse es euch wissen, falls es wieder den Fehler gibt.
@axels vielen Dank für den Support
14.10.2024 09:30
Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass DAZN nicht auf meiner Zweitkarte geht. Moderatorin Christina hat ihre Hilfe angeboten, ich habe die Nachricht zu spät gesehen. Christina war seit 05.10. nicht mehr online. Kannst du mir bitte helfen. Danke
14.10.2024 11:47
Hallo @HaraldFischer78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2024 11:54
Nachricht geht raus...
31.10.2024 14:49
Hallo @Wolle1881,
melde dich bitte erst bei einem Moderator, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Sende mir, damit ich dir helfen kann, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.12.2024 15:07
Hallo,
ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Auf meiner Zweitkarte in einem ci plus Modula sind seid gestern die Kanäle DAZN 1+2 nicht mehr freigeschaltet.
Auf dem Hauptreceiver läuft alles einwandfrei.
Das Problem trat auf seid dem ich gestern einen Sky Q mini von Sky erhalten habe.
Habe bereits versucht das Problem im Sky kundenchat zu lösen, leider erfolglos.
Ich hoffe mir kann hier nochmal jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.
lg
05.12.2024 20:37
Hallo @Just2020,
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.12.2024 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 14:12 by Sanny_G
Hallo und einen schönen guten Abend!
@Sanny_G ich danke dir für die angebotene Hilfe!
Ich habe dir ja bereits geschrieben und du hast es intern weitergeleitet!
Leider ist auch nach 4 Tagen kein Erfolg zu verzeichnen!
Ich kann leider immer noch nicht über die Zweitlarte die Abonnierten Sender DAZN 1 +2 schauen!
Scheint es größeres Problem zu sein?
Könnte sich jemand nochmals meinem Problem annehmen?
Hotline kann leider nicht weiterhelfen!
Ich würde mich freuen.
Lg
MOD-EDIT: Freischaltung ist bereits erfolgt.
on 21.12.2024 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 21:29 by KatjaZ
Kann ich DAZN auf der Zweitkarte freischalten lassen. Wenn ja wie
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.12.2024 21:30
Guten Abend @Joerg2109,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja