07.12.2018 09:59
Halle, ich habe im November ein neues SKY Abo gestartet (Angebot kam per Post, nennt sich dann Rückholangebot?).
Da gab es einen Extra Code.
Habe darüber per Internet bestellt und alles lief reibungslos.
NUR: Der versprochene DAZN Gutschein über 6 Monate fehlt mir.
Den Support habe ich per Mail kontaktiert, bisher keine Antwort (seit 2 Wochen).
Ist hier jemand von SKY, der mitliest und mir helfen kann?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2018 14:14
Vielen Dank für die Info.
Dann warte ich mal ab. Widerufsfrist ist ja 2 Wochen und wäre am 09.12. zu Ende.
Dann wird sich wohl hier ein Moderator melden.
VG
07.12.2018 12:16
Da wartet Sky erst den Ablauf der Widerrufsfrist ab.
Sollte die bei Dir verstrichen sein,
warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der sendet Dir einen Gutschein/Code zu.
07.12.2018 14:14
Vielen Dank für die Info.
Dann warte ich mal ab. Widerufsfrist ist ja 2 Wochen und wäre am 09.12. zu Ende.
Dann wird sich wohl hier ein Moderator melden.
VG
26.12.2018 08:27
Hallo mikonaldo,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
27.12.2018 10:39
Hallo Christina,
habe den Gutschein mittlerweile bekommen.
Danke.
27.12.2018 10:46
Bei mir ist der Gutschein auch nicht angekommen. Habe bereits Ende Oktober telefonisch verlängert. Da wurde mir als kleiner Bonus noch ein 6 Monate Gutschein versprochen, den ich allerdings bis heute nicht erhalten Habe. Die Wiederrufsfrist ist mittlerweile schon mehrfach rum
31.12.2018 14:12
Hallo hackysack,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni