27.12.2018 07:48
Hallo,
Mein Sky+ Receiver meldet bei Sky OnDemand einen 478 Fehler. Und ich solle mich bei der Hotline melden. Leider steht auf der Homepage keine Hotline Daten. Nur ein Hinweis auf die Sky App oder die Sky Community, wegen Weihnachtlicher Überlastung. LEIDER Alles nutzlos(Freischaltung hat nichts genützt, genauso wie vom Strom trennen)
Alles andere geht.
Ich vermute es liegt daran, dass im System der Sky Q Receiver steht, der mir einfach ohne Zustimmung zugesandt wurde und dessen Annahme ich verweigert habe.
Ich hoffe das mit dafür nichts berechnet wird, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bitte darum , dass mich jemand Kompetentes diesbezüglich kontaktiert.
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
31.12.2018 14:03
Hi,
Danke aber mittlerweile funktioniert alles wieder und die vertagsdaten passen auch.
Guten Rutsch
27.12.2018 10:04
thamacher schrieb:
Leider steht auf der Homepage keine Hotline Daten.
27.12.2018 11:22
Ja Habs mittlerweile gefunden und es ist schon halb behoben. Leider stimmt meine Vertragslaufzeit nicht mehr. Ein trauer spiel
27.12.2018 11:23
Dran bleiben...
31.12.2018 13:47
Hallo thamacher,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
31.12.2018 14:03
Hi,
Danke aber mittlerweile funktioniert alles wieder und die vertagsdaten passen auch.
Guten Rutsch
31.12.2018 14:08
Das freut mich, vielen Dank und Dir auch einen guten Rutsch.