27.12.2018 10:33
Hallo, da ich bei Sky auch nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Mail erhalte u auch telefonisch keine Chance habe jemand dran zu kriegen u noch durchdrehe in der Warteschleife versuch ich es jetzt mal auf diesem Weg.. geiler Kundenservice übrigens, aber egal. Hatte mein Abo verlängert u warte nach wie vor (wie scheinbar ja viele andere auch) auf meinen DAZN Gutschein.. Wie lange dauert das in der Regel bis man diesen erhält? Gruß Beata
27.12.2018 10:46
Wie lange dauert das in der Regel bis man diesen erhält?
Frühestens nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Ist die vorüber und nach ca. einer Woche bekommst Du noch keinen,
dann hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
kann aber 14 Tage dauern.
Oder eben über die Hotline, geht wahrscheinlich am schnellsten.
Aber bevor Du durchdrehst an der Hotline, lieber 14 Tage hier warten,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
27.12.2018 11:11
beata2211 schrieb:
Hatte mein Abo verlängert u warte nach wie vor (wie scheinbar ja viele andere auch) auf meinen DAZN Gutschein.. Wie lange dauert das in der Regel bis man diesen erhält?
Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung
27.12.2018 11:19
Die Bestätigung lies sich leider nicht öffnen, egal was ich versucht habe. Deswegen habe ich Sky auch geschrieben, aber hakt keine Antwort erhalten. Nachdem ich jetzt heute erst wieder 20 min in der Warteschleife war ohne Erfolg Versuch ich es jetzt halt hier. Danke für die Antwort jedenfalls
27.12.2018 11:21
Hast du die Email auch mal direkt auf der Anbieter-HP angesehen?
27.12.2018 12:05
Nein, auf Sky.de oder in der sky App? Da hab ich keine Benachrichtigungen..
27.12.2018 12:07
Na wenn deine Emailadresse z.B. beata@gmx.de lautet auf: GMX Freemail
27.12.2018 12:19
Ja klar, da lässt sich der Anhang auch nicht öffnen..
27.12.2018 12:19
Das ist seltsam...
27.12.2018 12:22
Welches Format hat der Anhang ...
27.12.2018 20:19
Danke, ja das werd ich dann mal machen.. Bin mal gespannt wann bzw ob sich zumindest hier jemand meldet.
31.12.2018 14:13
Hallo beata2211,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel