07.12.2018 12:45
Hallo zusammen,
ich habe über ein BlackFriday Angebot ein neues Sky Abonnement abgeschlossen, in dem 6 Monate DAZN mit dabei war.
Leider habe ich von diesem Angebot noch nichts gehört bzw. wie kann ich das Angebot nun nutzen?
Viele Grüße
07.12.2018 12:50
Da wartet Sky erst den Ablauf der Widerrufsfrist ab.
Sollte die bei Dir verstrichen sein,
warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der sendet Dir einen Gutschein/Code zu.
07.12.2018 13:08
patwim schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe über ein BlackFriday Angebot ein neues Sky Abonnement abgeschlossen, in dem 6 Monate DAZN mit dabei war.
Leider habe ich von diesem Angebot noch nichts gehört bzw. wie kann ich das Angebot nun nutzen?
Viele Grüße
Hast du eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen?
Der DAZN-Code steht auf der letzten Seite.
Falls dieser Dir nicht mitgeteilt wurde, bleibt Dir nur die Hotline oder hier (2-3 Wochen) auf einen MOD zu warten!
Der DAZN-Gutschein gilt für Neukunden und muss über die DAZN-Homepage aktiviert werden.
Anschließend kannst du dich einloggen und DAZN auf xyz-geeigneten Geräten schauen (z.B. Sky-Q-Rec., ATV, PC, iMac, ....)
07.12.2018 13:20
Der DAZN-Gutschein gilt für Neukunden und muss über die DAZN-Homepage aktiviert werden.
Nicht nur Neukunden bekommen diesen Gutschein sondern auch Altkunden/Bestandskunden die gekündigt haben aber auch verlängern wollen. Vorausgesetzt sie haben das Sport Paket gebucht
07.12.2018 16:41
Ok, Missverständnis: DAZN-Neukunden
07.12.2018 16:44
Jetzt wo du es sagst, wir hatten eigentlich beide Recht! Den Gutschein kann man nämlich nur dann einlösen wenn man 12 Monate vorher kein DAZN Abo hatte
26.12.2018 09:15
Hallo patwim,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
01.03.2019 14:15
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem nach der Vertragsverlängerung inkl. 6 Monate DAZN , meldet mir DAZN das der Gutscheincode von Sky nicht gültig ist ich war vor ca 10 Monaten einmal als Gratis-Monat-Tester bei DAZN ... Heißt das jetzt das der Sky Gutschein nicht eingelöst werden kann ??
01.03.2019 14:20
Du kannst den Gutschein innerhalb eines Jahres einlösen, soviel is schon mal sicher. Allerdings solltest du 12 Monate vorher kein Kunde bei DAZN gewesen sein so wie ich des mitbekommen habe.
Also noch 1 bis 3 Monate warten mit dem einlösen des Codes oder einen Bekannten bitten den GutscheinCode einzulösen
01.03.2019 16:28
Danke für die Info! Allerdings steht im neuen Vertrag, das die Frist zum
einlösen des Gutscheincodei innerhalbvon 2 Monaten nach Vertragsbeginn
endet . DAS würde bei mir nicht reichen... kurios ist/ war, das der
kundenberater davon nichts erwähnt hat.
dat_darki <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 1. März 2019, 14:21:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
DAZN 6 Monate gratis - wie aktiviere ich das Angebot?
Antwort von dat_darki
<https://community.sky.de/people/dat_darki?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/646139?et=watches.email.thread#646139>
01.03.2019 16:31
Dann wurde das wohl vor kurzem geändert... dann muss ich passen und kann nur dazu raten einen Bekannten für dich den Code einlösen zu lassen damit du das halbe Jahr auch nutzen kannsth. Tut mir leid!
04.03.2019 16:50
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Am 7.2.19 habe ich einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen und mir wurde DAZN für 6 Monate angepriesen. Als meine Hardware dann da war, habe ich über die DAZN App mich angemeldet und damit wurde das Probeabo für einen Monat aktiviert. Am 25.2. erhielt ich dann erst meine neuen Unterlagen mit dem Code für DAZN . Beim Versuch, diesen Code zu aktivieren, erhielt ich die Nachricht, dass der Gutschein nicht meinem Konto zugeordnet werden kann. Was kann ich machen, dass ich das Angebot trotzdem nutzen kann?
04.03.2019 16:56
0180 611 00 00 Hotline anrufen
06.03.2019 00:20
reinach schrieb:
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Am 7.2.19 habe ich einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen und mir wurde DAZN für 6 Monate angepriesen. Als meine Hardware dann da war, habe ich über die DAZN App mich angemeldet und damit wurde das Probeabo für einen Monat aktiviert. Am 25.2. erhielt ich dann erst meine neuen Unterlagen mit dem Code für DAZN . Beim Versuch, diesen Code zu aktivieren, erhielt ich die Nachricht, dass der Gutschein nicht meinem Konto zugeordnet werden kann. Was kann ich machen, dass ich das Angebot trotzdem nutzen kann?
(1) ....weil der Gutschein nur für Neukunden gilt!! Sagt nur niemand an der Hotline, steht aber im Kleingedruckten!
Gratismonat und Gutschein funktionieren somit nicht, hab ich probiert - leider ohne Erfolg!
(2) Hilft nur ein 2. Konto anzulegen und dann sofort mit dem Gutscheincode das Abo zu beginnen!
06.03.2019 00:26
bridget8888 schrieb:
0180 611 00 00 Hotline anrufen
.....schon klar
Weder Sky-Abo, noch DAZN-Gutschein!
Aber immer und überall mitreden (wollen)
06.03.2019 07:15
@euleuhu - schlechte Laune in der Nacht ? ich lerne gerne dazu - aber nicht so
einen schönen Tag als Ausgleich für die Nacht wünsch ich dir
06.03.2019 08:45
einfach den Code auf den Namen der Frau/Freundin einlösen, mit einer anderen Mail-Adresse, die IBAN kann gleich sein.
06.03.2019 08:49
adler schrieb:
einfach den Code auf den Namen der Frau/Freundin einlösen, mit einer anderen Mail-Adresse, die IBAN kann gleich sein.
genau so war dies gemeint!
11.03.2019 12:13
Das Einlösen auf meine Frau bzw. volljährige Kinder funktioniert NICHT! Es
kommt weiterhin die Meldung: Gutscheincode nicht verfügbar.
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag / Idee oder sollte ich einfach mal
vom Widerrufsrecht gebraach machen ?
Am Mi., 6. März 2019 um 21:14 Uhr schrieb euleuhu <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
DAZN 6 Monate gratis - wie aktiviere ich das Angebot?
Antwort von euleuhu
<https://community.sky.de/people/euleuhu?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/649021?et=watches.email.thread#649021>
11.03.2019 12:25
dann rufe doch bei Sky an 0180 611 00 00 und frage nach, evtl. ist der Code ungültig, vielleicht bekommst du einen anderen, einfach fragen.....bis hier ein Mod. erscheint, kann schon 7 Tage dauern....