Antworten

Hilfe! Fehler (14050/14060/14070)

chrkoe
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
634 Ansichten

Hilfe! Fehler (14050/14060/14070)

Guten morgen. Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver Bekommen. Installation usw hat alles super geklappt. Wenn ich in der „mein Sky“ App nachsehe ist die Smartcart wohl auch aktiviert. Leider kann ich keinen einzigen abonnierten Sender sehen und bekomme immer wieder die Fehler 14050/14060/14070 angezeigt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vllt wäre noch wichtig zu erwähnen das ich das Sky mit einem freund zusammen gebucht habe und der Besitzer des Zweitgeräts bin.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 4
574 Ansichten

Re: Hilfe! Fehler (14050/14060/14070)

da sich etwas dies Jahr technisch etwas ändern wird, ist es wichtig, dass beide Receiver zu einem Haushalt gehören in einem WLAN-Netz.

chrkoe
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
574 Ansichten

Re: Hilfe! Fehler (14050/14060/14070)

Da ist schon das erste Problem. Die Reciver befinden sich nicht in einem Haushalt. Wie gesagt, einen hat mein Kumpel und den anderen ich. Heist das so funktioniert das nicht?

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 4
574 Ansichten

Re: Hilfe! Fehler (14050/14060/14070)

die AGB habt ihr euch nicht durchgelesen ?

sky hat schon angekündigt, dass sie das so mit technischen MItteln durchsetzen wollen. Auch wenn es jetzt gegangen wäre - innerhalb der nächsten 2 Jahre hätte es plötzlich ein Problem gegeben.

Antworten