Antworten

Seid 2 Tage Hinweis 14050

f_erdmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
875 Ansichten

Seid 2 Tage Hinweis 14050

Nach Freischaltung der Smartcard wird mir die ganze Zeit Hinweis 14050 angezeigt bitte um hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 2 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

Da ist was am Sky Headendsystem mit der Abofreischaltung schiefgegangen. Du kannst hier auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen,wobei allerdings nicht alle CCAs das Problem lösen können oder zu wenig Zeit haben, es zu lösen, da das Abo manuell neu angelegt werden muss.

chrkoe
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

Guten Morgen. Auch ich habe das Problem mit dem Fehler (14050/14060/14070) hab schon alles versucht. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schonmal

wie lange dauert es denn ca bis ein Moderator vorbeischaut? 

miika
Regie
Posts: 25,285
Post 4 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

es dauert 3 tage ca -

Es ist nicht günstig, wenn du crossposting machst. Du hast ja schon deinen thread aufgemacht.  Gibt Durcheinander.

chrkoe
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste nicht das es zu einem Durcheinander kommen kann. Also meinst du es bringt auch nichts die Hotline anzurufen?

miika
Regie
Posts: 25,285
Post 6 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

doch, jetzt ist z.B: eine gute Zeit dafür. Wenns nicht klappt, einfach mehrfach versuchen. Irgendeiner wird es können.

chrkoe
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
770 Ansichten

Re: Seid 2 Tage Hinweis 14050

ok, dann Versuch ich mal mein Glück.

Antworten