14.04.2019 02:08
Nach Freischaltung der Smartcard wird mir die ganze Zeit Hinweis 14050 angezeigt bitte um hilfe.
14.04.2019 07:13
Da ist was am Sky Headendsystem mit der Abofreischaltung schiefgegangen. Du kannst hier auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen,wobei allerdings nicht alle CCAs das Problem lösen können oder zu wenig Zeit haben, es zu lösen, da das Abo manuell neu angelegt werden muss.
14.04.2019 07:56
Guten Morgen. Auch ich habe das Problem mit dem Fehler (14050/14060/14070) hab schon alles versucht. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schonmal
wie lange dauert es denn ca bis ein Moderator vorbeischaut?
14.04.2019 08:23
es dauert 3 tage ca -
Es ist nicht günstig, wenn du crossposting machst. Du hast ja schon deinen thread aufgemacht. Gibt Durcheinander.
14.04.2019 08:32
Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste nicht das es zu einem Durcheinander kommen kann. Also meinst du es bringt auch nichts die Hotline anzurufen?
14.04.2019 08:34
doch, jetzt ist z.B: eine gute Zeit dafür. Wenns nicht klappt, einfach mehrfach versuchen. Irgendeiner wird es können.
14.04.2019 08:35
ok, dann Versuch ich mal mein Glück.