Antworten

DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 301 von 363
1.614 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hallo Fastfurioustk,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich, warum die Sender bei dir nicht freigeschaltet sind.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 302 von 363
1.536 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@kermitoon 

@peter65 

Habe heute eine Mail bekommen von Vodafone mit Vertragsbestätigung für das Produkt DAZN Channel 1 und 2 ,über das CI+Modul UM 02 karte, habe es bestätigt, hat sich für mich hier wahrscheinlich erledigt, danke für eure Hilfe.

 

 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 303 von 363
1.525 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Also Baden-Württemberg Vodafone Kabel (ehemals Kabel BW bzw Unitymedia): 

 

239 und 240 mit DAZN 1 und DAZN 2 von SKY besetzt und freigeschaltet!!

stonehenge
Special Effects
Posts: 5
Post 304 von 363
1.521 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Moin Moin. Habe mal eine andere Frage. Besitze DAZN noch bis 2025. Wann wird es denn soweit sein, dass man die Linear Sender auch dann bekommen kann, wenn man DAZN Kunde mit DAZN Account ist? Jetzt ist es ja so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass wenn man unter Sky bucht, der DAZN Account endet. Das möchte ich natürlich nicht 😉 Sprich DAZN-Account behalten und lineare Sender freigeschaltet bekommen wäre das Ziel, Gibt es das irgendwann?
Fastfurioustk
Special Effects
Posts: 17
Post 305 von 363
1.503 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

so sender laufen auch bei mir nun danke an @Janocore 

 

 

hab mal mein rec. vom strom getrennt und siehe da sie laufen nun.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 306 von 363
1.502 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hallo stonehenge,

 

das wird vorläufig nicht möglich sein. 

 

Die linearen Sender können nur geschaut werden, wenn das entsprechende DAZN-Paket über den jeweiligen Anbieter (Vodafone oder Sky z.B.) gebucht wird. 

 

Gruß,

Jano

stonehenge
Special Effects
Posts: 5
Post 307 von 363
1.495 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Schade. Aber gut, bin auch zufrieden. Läuft über Sky Q erstaunlich gut die App. Hoffentlich bleibt es so. Danke für die schnelle Antwort.
kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 308 von 363
1.479 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@Fastfurioustk  schrieb:

hab mal mein rec. vom strom getrennt und siehe da sie laufen nun.


Lag es tatsächlich nur daran, hattest du @plaaymakers "Strom-Trick" Tipp nicht gestern abend schon getestet?

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 309 von 363
1.429 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Jetzt laufen die Sender auch bei mir..

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 310 von 363
1.183 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ganz ehrlich! Die linearen DAZN-Sender sind eigentlich ziemlich lächerlich. Meistens laufen nur Wiederholungen und nachts werden sie abgeschaltet. Außerdem kommt nur Fußball. Da könnten sie auch gut mal NBA oder Moto GP bringen... Lohnen tuen sie sich eigentlich nur für die Champions League und die restlichen Bundesliga Spiele. Da bringt die App doch einiges... 

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 311 von 363
1.186 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@spacefox  schrieb:

Ganz ehrlich! Die linearen DAZN-Sender sind eigentlich ziemlich lächerlich. Meistens laufen nur Wiederholungen und nachts werden sie abgeschaltet. Außerdem kommt nur Fußball. Da könnten sie auch gut mal NBA oder Moto GP bringen... Lohnen tuen sie sich eigentlich nur für die Champions League und die restlichen Bundesliga Spiele. Da bringt die App doch einiges... 


...immerhin ist über die linearen Sender das Fußball-Geschehen auf dem TV wieder schneller als die Toralarm-App, das echte Live-Erlebnis ist zurück 🙂

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 312 von 363
1.164 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@spacefox off-topic!!! Darum geht es hier nicht im Geringsten.

Es geht um den Empfang von etwas. Nicht den Inhalt dessen. Im Übrigen kann man keine Live-Events erfinden, nur weil du mittags gerade mal durchzappst! 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 313 von 363
1.136 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker, 🙄 vielleicht nicht ganz so streng, sind ja nicht bei einer Militärparade hier 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 314 von 363
1.128 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker Wollte ich ja nur mal sagen. Jeder hat vergeblich auf die Sender gewartet. So toll sind sie nun auch wieder nicht. Und Live Events gibt es bei DAZN genug. Es gibt halt 2 DAZN Sender und am Wochenende zum Beispiel kommt auf beiden Rund um die Uhr Fussball und viele Wiederholungen. Auf DAZN kommt halt auch Moto GP, Basketball und American Football. Könnte man ja eigentlich auch mal senden..

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 315 von 363
1.100 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@spacefox Jene, die es linear nutzen, kommt es gerade auf Fußball an. Das Programm ist insbesondere für ältere Herrschaften gemacht, die schlicht nicht streamen können und das Bedienen des Fernsehers das höchste der Gefühle ist. Es ging nie darum das Streamingangebot zu ersetzen, sondern das Massenprodukt Fußball für alle zugänglich zu machen!!

Ich für meinen Teil finde es sehr cool, dass man eine halbe Minute schneller ist als im Stream. Wenn es im Stream klingelt, ist im linearen TV der Torjubel abgeschlossen. Es halt also immense Vorteile.

 

Der größte Vorteil ist übrigens ein ganz anderer: Man hat zusätzlich zu den zwei Streams die Möglichkeit DAZN linear an vier weiteren Geräten zu schauen, also insgesamt an sechs!!

 

Zwei Streams.
Linear DAZN 1 und DAZN 2: Hauptkarte, Zweitkarte, Sky Q Mini Erstreceiver, Sky Q Mini Zweitreceiver !!!

 

Im Übrigen kommt auch regelmäßig Serie A und NBA auf DAZN 1 und DAZN 2.

 

@Feeling1 Strenge dann, wenn Strenge angezeigt ist. Man braucht nicht zu nörgeln, wenn andere sich über was freuen. Das ist grob unanständig. 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,765
Post 316 von 363
1.067 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker

Wenn du DAZN linear hast, wie kann man das dann gleichzeitig auch streamen. Sind das nicht zwei verschiedene Empfangsarten bei DAZN?

Und ist es nicht so, dass man DAZN nur auf zwei Geräten gleichzeitig  nutzen darf

Frage für meine 84 jährige Schwiegermutter 😁 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 317 von 363
1.061 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@puhbert Im Gegenteil! Linear setzt das Streaming-Abo voraus. Es bedingt es sozusagen.

Du buchst DAZN bei Sky. Dann hast du den normalen Streamingdienst (exakt gleich wie wenn du bei DAZN direkt buchen würdest) UND die linearen Sky-Sender DAZN 1 und DAZN 2 kumulativ.

puhbert
Regie
Posts: 4,765
Post 318 von 363
1.059 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker

Ja..... Man lernt halt nie aus 👍

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 319 von 363
1.056 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@puhbert  schrieb:

@plaaymaker

Ja..... Man lernt halt nie aus 👍


...und die HSVler versorgt sky ja auch noch zu 100% 😉

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 320 von 363
1.056 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@puhbert Zwei Geräte gleichzeitig nutzen bezieht sich ausschließlich auf den Stream - ist aber insofern richtig.

 

Unabhängig davon sind die linearen Sky-DAZN-Sender. Das ist ja der besagte RIESEN Vorteil, den ich beschrieben habe 🙂

Antworten