Antworten

DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sky-Tom
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 4
509 Ansichten

DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

... wollte heute mal wieder ein Bundesligaspiel auf DAZN 1 anschauen... DAZN 1 fehlt plötzlich in der Senderliste im Kabel von Vodafone.. DAZN 2 läuft - DAZN 1 fehlt... auch die Vodafone-Variante von DAZN 1 fehlt... was ist passiert im Kabelnetz in Augsburg?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hammer
Synchronsprecher
Posts: 839
Post 2 von 4
477 Ansichten

Betreff: DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

@Sky-Tom: DAZN 1 (Sky) ist nur eine verlinkung von DAZN 1 HD.

Die restlichen Sender auf 482 MHz (Comedy Central HD, sportdigital Fussball HD usw.) funktionieren?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
hammer
Synchronsprecher
Posts: 839
Post 2 von 4
478 Ansichten

Betreff: DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

@Sky-Tom: DAZN 1 (Sky) ist nur eine verlinkung von DAZN 1 HD.

Die restlichen Sender auf 482 MHz (Comedy Central HD, sportdigital Fussball HD usw.) funktionieren?

puhbert
Regie
Posts: 5,087
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

@Sky-Tom schrieb.....was ist passiert im Kabelnetz in Augsburg?

 

Hast du schonmal .......

die Haubentaucher (auf bayerisch: Haumdaucha) ist denn immer wieder dafür verantwortlich? Dachte, in der Technik sitzen nur Experten?

 

bei deinem Kabelanbieter in Augsburg nachgefragt?  😁

Sky-Tom
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 4
426 Ansichten

Betreff: DAZN 1 fehlt in der Senderliste bei Vodafone Kabel

Danke für den Hinweis auf die Frequenz... tatsächlich fehlen die Sender Sportdigital HD etc. auch..  vielleicht stört etwas diese Frequenz - und genau so ist es.. bei mir läuft parallel der amazon FireTV Cube.. und wenn das Gerät in Betrieb ist und ich einen Sendersuchlauf mit dem Sagemcom-Receiver mache,, fehlen die Sender im Receiver.... bei ausgschaltetem Cube werden die Sender in der Senderliste nach einem Suchlauf gefunden und funktionieren auch... hätte ich nicht gedacht, dass der FireTV Cube diese Frequenz so stört... Danke für den Tipp mit der Frequenz...!!

Antworten