Antworten

Receiver defekt

otsche62
Kulissenbauer
Post 1 von 5
898 Ansichten

Receiver defekt

Mein Sky Q Receiver ist kaputt, erst gab er kein Signal aus über HDMI, nach einiger Zeit (4 Stunden Sky Chat mit immer wieder anderen Mitarbeitern) schmorte wohl irgendwas im inneren des Geräts. Ich bitte um Austausch, aber ich komme im Chat nicht weiter. Telefonisch kein Durchkommen. Vielleicht kann mir hier jemand von Sky helfen, es muss doch möglich sein, mit einem richtigen Menschen über dieses Problem zu reden. 

Gruß, Otsche (Martina Ostmann) 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
891 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@otsche62  Schaue morgen ob Dir ein Mod helfen kann, es ist bei dem Hauptproblem eine Glücklssache hier Hilfe zu bekommen. Wirst Du ja auch gelesen haben,gibt zur Zeit nur wenige Mod die sich melden😉

otsche62
Kulissenbauer
Post 3 von 5
882 Ansichten

Email habe ich auch versucht (info@sky.de) , da kam eine automatische Antwort mit Verweis auf "mein Sky". Da war ich ja stundenlang. 

Ich kann Sky nicht mehr schauen, und bekomme keine echten Menschen in Chats oder im Telefon. Das ist wirklich traurig

puhbert
Regie
Post 4 von 5
827 Ansichten

@otsche62 

Aber du kannst den Tausch in deinem Servicebereich auch eigenständig auslösen. Bei Tausch wegen Defekt dann kostenlos! 

otsche62
Kulissenbauer
Post 5 von 5
806 Ansichten

Das funktionierte nicht. Ich sollte die Seriennummer eingeben, aber es fehlte der Eingabebereich dafür. Wenn man dann auf "weiter" drückt, kommt eine Fehlermeldung

Aber ich habe nach einem weiteren telefonischen Versuch heute einen kompetenten Mitarbeiter erreicht, der den Receivertausch in die Wege leitete. Es scheint jetzt alles gut zu werden. 

Gruß, Otsche

Antworten