- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Code 1416: Deine Kundennummer ist auf mehr als zwei Geräten in Benutzung - die spinnen doch bei Sky
Code 1416: Deine Kundennummer ist auf mehr als zwei Geräten in Benutzung - die spinnen doch bei Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.02.2019 20:50
Ich habe ein Sky Abo, bei dem ich nur auf einem Gerät Sky Go schauen kann und wenn ich den Stream auf einem PC beende und auf einem anderen starte, bekomme ich diese schwachsinnige Meldung.
1. ist das inhaltlich falsch, weil ich gar nicht aucf zwei Geräten Sky Go nutzen darf
2. völlig falsch, weil ich auf gar keinem Gerät schaue und
3. konnte ich, falls es denn wirklich mal so war, bei der alten App den letzten Stream bewusst beenden, damit ich auf dem aktuellen Gerät weiter schauen kann.
Die Sky Leute sind einfach völlig unfähig. Sky schafft sich durch solch einen Mist selber ab. Warum sind die nicht in der Lage eine gescheite App zu bauen? Sind in dem Laden eigentlich nur Dilettanten am Werk? Ich glaube ich kenne die Antwort!