24.02.2019 20:50
Ich habe ein Sky Abo, bei dem ich nur auf einem Gerät Sky Go schauen kann und wenn ich den Stream auf einem PC beende und auf einem anderen starte, bekomme ich diese schwachsinnige Meldung.
1. ist das inhaltlich falsch, weil ich gar nicht aucf zwei Geräten Sky Go nutzen darf
2. völlig falsch, weil ich auf gar keinem Gerät schaue und
3. konnte ich, falls es denn wirklich mal so war, bei der alten App den letzten Stream bewusst beenden, damit ich auf dem aktuellen Gerät weiter schauen kann.
Die Sky Leute sind einfach völlig unfähig. Sky schafft sich durch solch einen Mist selber ab. Warum sind die nicht in der Lage eine gescheite App zu bauen? Sind in dem Laden eigentlich nur Dilettanten am Werk? Ich glaube ich kenne die Antwort!
24.02.2019 21:01
Die Sky Apps werden wahrscheinlich von den Praktikanten oder von ungelernten programmiert. Ein IT Lehrling im 3. Lehrjahr programmiert so etwas sicher besser. Fakt ist, dass es Sky nicht die Bohne interessiert, ob die App userfreundlich und brauchbar ist, was man daran erkennt, dass Sky trotz unendlich vieler Beschwerden und Klagen absolut Nichts ändert an dieser App. Hauptsache man hat die totale Kontrolle über den bösen User, der ja nichts anderes im Sinn hat, den Content illegal weiter zu verbreiten, was unbedingt und um jeden Preis zu unterbinden ist ( was man nicht schauen kann, kann man auch nicht illegal weiter verbreiten ).
24.02.2019 21:08
Genau! So wird das sein.
Die Kunden sind alle böse und wollen nichts anderes als Sky schädigen. Was macht man also, um vor solch einer Schädigung sicher zu sein? Man muss einfach die Kunden los werden, denn die sind eine Gefahr. Ohne Kunden hat man auch kein Probleme mehr.
Gute Strategie.
27.02.2019 14:53
Hallo brunopezzey,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
27.02.2019 15:01
der Fehler sitzt meist vor dem Gerät
27.02.2019 15:34
Ein typischer Fall von PEBKAC halt...
05.03.2019 20:59
So langsam kotzt mich diese App an. Ich bekomme auch ständig diesen Fehler "1415" welcher besagt das ich angeblich auf mehr als zwei Geräten gleichzeitig versuche zu schauen.
Das ist völliger Mumpitz!!!
Ich schaue nur auf einem Gerät maximal! Es hat niemand meine Zugangsdaten noch wurde ich irgendwie kompromittiert und jemand hat sich meine Daten gekapert! Diese App ist das letzte!
Wenn ich dann die App vom PC schmeiße, danach neu installiere geht es wieder. Bis zum nächsten Tag dann geht dieser Dreck von vorne los.
05.03.2019 21:50
@ brunopezzey
Wäre ja mal toll, wenn du der Judith eine private Nachricht schreiben darfst, das Ergebnis mitzuteilen.
@ Judith
Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht die gleichen Probleme hätte. Darf ich dir denn auch eine private Nachricht schicken?
05.03.2019 22:12
von der Hotline alle Gerätelisten auf Anfang setzen lassen (gibt noch alte im Hintergrund)
06.03.2019 17:44
Daran liegt es nicht. Die Liste ist sauber.
Das mit dem "zurück setzen" habe ich schon zwei mal machen lassen.
Das geht dann ein oder zwei Wochen gut und dann stehe ich vor dem selben Problem. Außerdem sind dort nur 4 Geräte gemeldet. Auch die sonstigen Ratschläge, wie nur einen Browser benutzen und so kann man knicken. Alles schon gemacht.
Die App ist einfach Schrott.
06.03.2019 20:17
Nur, damit ich das richtig einordnen kann Benötige ich für diese Thematik Sky Go Extra oder ist dies auch in meinem "normalen" Vertrag? Danke für eure Antworten.
06.03.2019 20:20
Sky Go Extra oder den Q-Service.
06.03.2019 20:29
Vielen Dank, herbst Aber das ist doch irreführend, weil alles was hier steht auch bei mir im Kundenkonto vorhanden ist. Und ich habe nix gelesen bezüglich Sky Go Extra
06.03.2019 20:32
Was genau ist denn deine Frage, bzw. was genau geht nicht?
06.03.2019 20:39
Nun, wenn meine Frau im Fernseher (wir haben leider nur einen) einen Film schaut, mein Sohn dann an den PC geht, um mit Sky Go Fußball zu schauen, kann ich im Fitnessstudio nicht gleichzeitg auch Fußball auf dem Tablet schauen. Dann kommt genau die Fehlermeldung dieser Thematik. Und das geht mir ganz schön auf die Nerven
06.03.2019 20:40
Und ob die bei Sky spinnen, stelle ich Jedem anheim
06.03.2019 20:42
OK... Und was genau hast du abonniert?
06.03.2019 20:45
standesbeamter_wz schrieb:
mein Sohn dann an den PC geht,
gleichzeitg auch Fußball auf dem Tablet schauen.
Wenn du in der Geräteliste den PC löschst, hast du bis Monatsende Ruhe beim schauen...
06.03.2019 20:46
Sky Go: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen? – GIGA
Sky-Q-Kunden können maximal vier Geräte für Sky Go und Sky Q registrieren. Receiver sind in der Zählung ausgeschlossen. Gleichzeitig kann man Sky Go als Sky-Q-Kunde auf drei Geräten gleichzeitig streamen.
06.03.2019 20:47