24.09.2018 16:24
Ich wäre ja auch froh wenn Christina hätte diesbezüglich helfen können. War leider nicht der Fall. Nun bleibt wohl nur abzusehen ob die Abbuchung der Soundbox im Oktober erfolgt. Wenn ja, wird es wieder mal ein halbes Chaos das gerade biegen zu lassen, wenn nein wäre das fast ein Wunder.
24.09.2018 16:31
Ich habe mit den Mods damals schon geklärt das die Abbuchung nicht rechtens ist
und ich auf alle Fälle zurückbuchen werde, da gab es auch nichts zu diskutieren.
Der Fehler war durch einen Mod bestätigt und als Screenshot gesichert.
Man buchte trotzdem ab, das Geld ist morgens abgebucht worden und war dank RLS abends wieder da.
Einige Tage später Brief mit Mahngebühr, dem Mod gemeldet und das war ereldigt.
24.09.2018 16:32
es wird kein Chaos, wenn du es laufen lässt. Abbuchen Oktober, Rückbuchung durch sky November. Außerdem _ ist ja noch Zeit
24.09.2018 16:33
Ja, es ist gottlob noch Zeit.
26.09.2018 21:30
Mal ein Feedback
Heute kam dann ein Rückruf von Sky in dieser Sache. Die Mitarbeiterin konnte ebenfalls sehen das sowohl die Soundbox 08.09.18 als Retoure wieder einging, als auch das der schriftliche Widerruf seit dem 05.09.18 auf Bearbeitung wartet.
Dennoch konnte auch Sie nicht garantieren das die knapp 312 EUR mit der Oktoberrechnung nicht trotzdem eingezogen werden.
Sie hat nun für Oktober eine Inkassosperre auf den Vertrag gelegt, so das dann im November der monatliche Abopreis doppelt abgebucht wird. Besser 60 EUR im November als über 300 im Oktober.
Sie "hofft" das es Ihre Kollegen dann bis Ende Oktober schaffen eine Retourengutschrift von Anfang September gutzuschreiben.
Ihre Meinung dazu "Seit Q im Mai herrscht überall das totale Systemchaos"......
ja das kann ich mir vorstellen.
26.09.2018 21:33
nur mal so zum Verständnis:
Q ist ein Betriebssystem für den Receiver, richtig ?
Was hat das mit Buchungen, Freischaltungen, Aktivierungen zu tun ?
26.09.2018 21:37
bridget8888 schrieb:
nur mal so zum Verständnis:
Q ist ein Betriebssystem für den Receiver, richtig ?
Was hat das mit Buchungen, Freischaltungen, Aktivierungen zu tun ?
Ja, Q ist an sich das Betriebssystem. Aber die Umstellung im Mai war dann schon mehr als nur ein Wechsel der Software der Sky+ Pro Receiver. Man ist mit den Fehlern und Problemen wohl noch lange nicht durch.
26.09.2018 21:39
26.09.2018 21:47
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/dazn
26.09.2018 21:50
8 Meldungen ...
26.09.2018 21:56
Q sind auch neue Preise und neue Paketstrukturen und neue Buchungsabläufe. Alles vorher nicht unter Echtbedingungen geprobt und dann kam das Fiasko im Praxisbetrieb.
26.09.2018 22:08
herbst schrieb:
Q sind auch neue Preise und neue Paketstrukturen und neue Buchungsabläufe. Alles vorher nicht unter Echtbedingungen geprobt und dann kam das Fiasko im Praxisbetrieb.
Oder wie es Carsten Schmidt so treffend formulierte " SkyQ ist ein voller Erfolg"
26.09.2018 22:12
4 Wochen bis zu den nächsten Zahlen ?
26.09.2018 22:13
Davon je eine von H. und eine von seiner Nichte
26.09.2018 22:20
Wow, fast 500 Meldungen in der Spitze bei DAZN
474 Meldungen
01.10.2018 19:33
Mein Widerruf hat nun bald vierwöchigen Geburtstag und nichts hat sich getan!
Ausser eine E-Mail von der Forderungsstelle, welche heute hereinflatterte. Weil kürzlich ( vier Wochen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Gerätetausch vorgenommen wurde, soll ich nun die anderen (alten) Geräte zurückschicken. Hier scheint es keine oder kaum Engpässe zu geben. Daher mein Vorschlag vorübergehend einige Mitarbeiter aus der Forderungsstelle in den Kundenservice zu verleihen, um dort zu unterstützen.
Selbstverständlich werde ich der Forderung schnellstens nachkommen!
Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens eine kurze Info zum Stand meines Widerrufs erhalten kann?Telefonisch und per Email ist beim Service kein Durchkommen.
01.10.2018 19:36
sassele schrieb:
Ausser eine E-Mail von der Forderungsstelle, welche heute hereinflatterte. Weil kürzlich ( vier Wochen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Gerätetausch vorgenommen wurde, soll ich nun die anderen (alten) Geräte zurückschicken. Hier scheint es keine oder kaum Engpässe zu geben. Daher mein Vorschlag vorübergehend einige Mitarbeiter aus der Forderungsstelle in den Kundenservice zu verleihen, um dort zu unterstützen.
Klappt nicht, weil die Forderungsstelle ein Computerprogramm ist und im Kundenservice (zu wenig) Menschen sitzen.
01.10.2018 19:38
gibt keine Möglichkeit, weil überall Stau ist. Widerruf 4 Wochen ist ja noch schlimmer als gedacht.
Hier dauert es bis zu 9 Tagen. Freischaltungen 1-2 Tage, Kontenerstellungen länger. Der Service gibt in der Automatikmail schon gar keine Zeit mehr an - 2 Wochen Minimum ......
Hotline könnte Auskunft geben.
03.10.2018 12:22
Hallo sassele,
ich schaue mir das gern einmal genauer an. Sende mir doch bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
04.10.2018 15:23
Hallo Mayk B.
ich habe ein ähnliches Problem... Vielleicht kannst du mir hier auch helfen.
Gruß
minky81