02.01.2019 18:47
Hallo zusammen,
habe am 22.12.2018 über A1 eine Bestellung für 3 Sky Pakete aufgegeben. Laut Bestellbestätigung sollte ich innerhalb der nächstem 24 Stunden eine Email von Sky mit weiteren Details bekommen. Die Sender selbst sollten nach 2 bis 3 Werktagen freigeschaltet sein.
Nun haben wir den 02.01.2019. Ich habe weder eine Email von Sky bekommen noch kann ich Sky schauen. Der Kundenservice von A1 hat mich an Sky verwiesen, da Sky der Ansprechpartner bei diesem Problem ist. Bei Sky habe ich gestern und heute jeweils 2 mal angerufen. Ausser dass ich für die Wartezeit zahlen durfte, hats mir nix gebracht. Bin nämlich jedesmal aus der Warteschlange geflogen.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem bzw kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann?
Danke im Voraus!
02.01.2019 18:49
Dann warte auf einen moderator hier dauer 3 bis 4 tage
02.01.2019 19:09
werd ich machen, danke!
02.01.2019 19:12
bitte
10.01.2019 19:30
Hey gupslinger,
entschuldige die späte Reaktion.
Lasse mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
20.09.2019 00:06
Habe nun das selbe Problem. Bitte um Hilfe. Ich habe direkt auf der A1 Mediabox Sky mit allen Paketen bestellt. Leider funktioniert es nach 3 Tagen immer noch nicht obwohl es laut Mediabox nur 48 Stunden dauern sollte.
24.09.2019 18:22