Antworten

Vertragsabschluss über A1

gupslinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.075 Ansichten

Vertragsabschluss über A1

Hallo zusammen,

habe am 22.12.2018 über A1 eine Bestellung für 3 Sky Pakete aufgegeben. Laut Bestellbestätigung sollte ich innerhalb der nächstem 24 Stunden eine Email von Sky mit weiteren Details bekommen. Die Sender selbst sollten nach 2 bis 3 Werktagen freigeschaltet sein.

Nun haben wir den 02.01.2019. Ich habe weder eine Email von Sky bekommen noch kann ich Sky schauen. Der Kundenservice von A1 hat mich an Sky verwiesen, da Sky der Ansprechpartner bei diesem Problem ist. Bei Sky habe ich gestern und heute jeweils 2 mal angerufen. Ausser dass ich für die Wartezeit zahlen durfte, hats mir nix gebracht. Bin nämlich jedesmal aus der Warteschlange geflogen.

Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem bzw kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann?

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 7
928 Ansichten

Re: Vertragsabschluss über A1

Dann warte auf einen moderator hier dauer 3 bis 4 tage

gupslinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
929 Ansichten

Re: Vertragsabschluss über A1

werd ich machen, danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4 von 7
929 Ansichten

Re: Vertragsabschluss über A1

bitte

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 7
929 Ansichten

Re: Vertragsabschluss über A1

Hey gupslinger,

entschuldige die späte Reaktion.

Lasse mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Freber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
926 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss über A1

Habe nun das selbe Problem. Bitte um Hilfe. Ich habe direkt auf der A1 Mediabox Sky mit allen Paketen bestellt. Leider funktioniert es nach 3 Tagen immer noch nicht obwohl es laut Mediabox nur 48 Stunden dauern sollte. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 7
914 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss über A1

Hey Freber,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Antworten