Antworten

Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 6
1.020 Ansichten

Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

Ich brauche dringend Hilfe, und es ist jetzt das 6. Mal das ich aus der Hotline fliege, da ich über Mobilfunk anrufe summiert sich das langsam. Bin echt langsam tierisch sauer! Es wird weder auf E-Mail reagiert noch schaffe ich es zu einem Kundenbetreuer.

Mein Sky Q Reciever bleibt bei der Sat Einrichtung stehen, dabei ist er erst grad ne Woche alt, und hat tatsächlich mal 2 Tage funktioniert, sprich ich kann seid Sonntag kein Sky mehr nutzen!

BEvor es fragen zu meinem Sat gibt, das funktioniert und wurde anhand des Sky+ Reciever den ich ursprünglich zurück schicken muss getestet.

ICh bitte dringend um Hilfe!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 2 von 6
873 Ansichten

Re: Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

Hallo

Am besten sofort widerrufen und zurück damit, das hatte ich auch so ähnlich.

Mit dem alten Receiver war alles ok.

Du kannst natürlich abwarten das dir jemand hilft aber achte auf die Zahl der Tage.

Hast du sky telefonisch oder online oder aufm Weihnachtsmarkt geordert, gilt das Widerrufsrecht, ansonsten gilt Rückgaberecht oder Gewährleistungsrecht.

Außer reduzierter Ware oder angelutschtes Bonbon kann so gut wie alles was nicht funktioniert zurück gegeben werden.

Nicht einschüchtern lassen, zurück damit!!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 6
873 Ansichten

Re: Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

Schau erst mal hier nochmal nach Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

Der SkyQ ist SAT-technisch speziell....

Ein MOD meldet sich hier erst nach 2-3 Wochen!!

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 4 von 6
873 Ansichten

Re: Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

Alles gemacht und dennoch hängt er bei der Ersteinrichtung mit 1 Sat Lnb

der kommt nicht drüber hinaus

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 5 von 6
873 Ansichten

Re: Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

Versuche das mal:  Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Damit kannst du dann evtl. einen Receivertausch direkt anfordern.

Auf einen Moderator würde ich hier nicht warten. Wie euleuhe bereits geschrieben hat, kann das bis zu 3 Wochen dauern.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 6 von 6
873 Ansichten

Re: Bitte dringend um Hilfe von einem Mod, fliege permanent aus der Hotline raus, Sky Q Reciever defekt?

kann ich nicht da es nicht das Problem ist, und ich nich durch die Hotline komme

hhab das auch schon versucht diese Seite

Antworten