11.12.2018 12:39
Ich brauche dringend Hilfe, und es ist jetzt das 6. Mal das ich aus der Hotline fliege, da ich über Mobilfunk anrufe summiert sich das langsam. Bin echt langsam tierisch sauer! Es wird weder auf E-Mail reagiert noch schaffe ich es zu einem Kundenbetreuer.
Mein Sky Q Reciever bleibt bei der Sat Einrichtung stehen, dabei ist er erst grad ne Woche alt, und hat tatsächlich mal 2 Tage funktioniert, sprich ich kann seid Sonntag kein Sky mehr nutzen!
BEvor es fragen zu meinem Sat gibt, das funktioniert und wurde anhand des Sky+ Reciever den ich ursprünglich zurück schicken muss getestet.
ICh bitte dringend um Hilfe!!!!!!
11.12.2018 12:52
Hallo
Am besten sofort widerrufen und zurück damit, das hatte ich auch so ähnlich.
Mit dem alten Receiver war alles ok.
Du kannst natürlich abwarten das dir jemand hilft aber achte auf die Zahl der Tage.
Hast du sky telefonisch oder online oder aufm Weihnachtsmarkt geordert, gilt das Widerrufsrecht, ansonsten gilt Rückgaberecht oder Gewährleistungsrecht.
Außer reduzierter Ware oder angelutschtes Bonbon kann so gut wie alles was nicht funktioniert zurück gegeben werden.
Nicht einschüchtern lassen, zurück damit!!!
11.12.2018 12:54
Schau erst mal hier nochmal nach Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
Der SkyQ ist SAT-technisch speziell....
Ein MOD meldet sich hier erst nach 2-3 Wochen!!
11.12.2018 13:02
Alles gemacht und dennoch hängt er bei der Ersteinrichtung mit 1 Sat Lnb
der kommt nicht drüber hinaus
11.12.2018 13:58
Versuche das mal: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Damit kannst du dann evtl. einen Receivertausch direkt anfordern.
Auf einen Moderator würde ich hier nicht warten. Wie euleuhe bereits geschrieben hat, kann das bis zu 3 Wochen dauern.
11.12.2018 15:40
kann ich nicht da es nicht das Problem ist, und ich nich durch die Hotline komme
hhab das auch schon versucht diese Seite