01.07.2018 19:26
Hallo zusammen.
der Bildschirm meines TV Gerätes der Marke Telefunken wird zwischendurch schwarz und ist nach ein paar Sekunden wieder da. Dies ist insgesamt sehr nervig. Es betrifft alle Sender.
Dies tritt erst auf, seit ich den neuen Sky Q Receiver habe
Ich empfange SKY über eine SAT Anlage.
Nur das Fernsehgerät ist an dem Digital Receiver angeschlossen.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Präsi
02.07.2018 22:18
genau das Problem haben wir auch seit dem tollen Update.
02.07.2018 22:19
genau das gleiche habe ich auch mit Sky Q seit dem Update und meinem Optoma UHD Beamer. Es wird Zeit für einen schnellen Fix!
02.07.2018 22:21
Du musst das den Technikern melden, die werden dir dann erzählen, dass es nicht! an der Box liegt sondern an deinem Fernseher. Dann bitten sie dich, den Hersteller und das Modell zu nennen. Wenn du Glück hast, regelt Sky das für dich - mir haben sie erklärt ich müsse dann wohl den Hersteller meines TV kontaktieren und um ein Software Update bitten! Super Sache, oder?
02.07.2018 22:33
Optoma wurde schon von vielen Sky-Kunden kontaktiert, und alle anderen Devices wie Xbox One X (auch 4k) funktionieren ohne Probleme. Optoma hat das Problem bereits untersucht und gibt an, dass Sky das Problem beheben muss.
04.07.2018 10:35
Hallo zusammen,
falls noch nicht geschehen, dann meldet Euch bitte hier:
Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog
VG, Axel
Hermine1985 | 02.05.2025 13:35 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
SkyFragender01 | 22.04.2025 21:56 | ||
Matthias15 | 20.04.2025 23:24 | ||
grauerwolf | 20.04.2025 11:05 |