Antworten

Fehler 11180

kivi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
372 Ansichten

Fehler 11180

Abend zusammen,

Durch die Umstellung auf Sky Q unendliches Problem..

Seit Freitag durchgehend Sender am suchen. Deutschland sowie Österreich. Nach nicht mal 30 Sekunden wird der Suchvorgang abgebrochen. Es wird kein Sender gefunden..  

Antennenkabel funktioniert einwandfrei am TV. Eure Tipps mit Festplatte, Karte rausnehmen, 10000000 mal resettet... alles für die Katz... bitte umgehend um Hilfeeeee     

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,075
Post 2 von 4
283 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo kivi91,

unter: https://bit.ly/2KGfIww haben wir mehrere Tipps, welche den Fehler beheben könnten. Bist du das alles schon durchgegangen?

Liebe Grüße,

Falko

kivi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
283 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo Falko,

alles mehrfach versucht, leider ohne Erfolg...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,611
Post 4 von 4
283 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo kivi91​,

schade, dass die Tipps nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

Ich übernehme dann an dieser Stelle. Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten