Antworten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Antworten
Tiertrainer
Posts: 18
Post 641 von 652
1.097 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Vielen Dank auch von mir 👍

Schnitt
Posts: 1,430
Post 642 von 652
1.068 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@Memorie 

 

Ich habe deinen Post nochmal gelesen und ich glaube, du meinst den Sky Q.

 

Schaue mal hier, vielleicht wirst du da fündig:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/m-p/98994#M77543

Special Effects
Posts: 3
Post 643 von 652
1.017 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

ja, grauer Wolf , so ist es , sorry aber das Alter... danke dir

Gruß   Karl

Tiertrainer
Posts: 64
Post 644 von 652
857 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo an alle Altbetroffenen,

 

habe gestern Abend mal SIXX  ( Pro 7 Gruppe ) geschaut und was glaubt ihr was passiert ist.

 

Das Bild blieb wieder stehen.

 

Entweder war das eine einmalige Geschichte, da ich ansonsten sehr wenig SAT, Pro7 und so schaue und ich dachte jetzt ist alles ok.

 

Wollte nur mal nachfragen ob es bei euch auch wiedere zu Problemen / Aussetzer kommt.

 

Liebe Grüße

Kulissenbauer
Posts: 49
Post 645 von 652
854 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

bisher alles gut ! Hoffentlich nicht schon wieder 

Schnitt
Posts: 1,430
Post 646 von 652
840 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr. Meine Tochter schaut viel auf diesen Sendern, vor allem Pro7Maxx und bei ihr ist nichts mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass war bei dir nur ein Zufall.

 

Vielleicht können sich ja nochmal andere zurückmelden.

Schnitt
Posts: 1,430
Post 647 von 652
774 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr gehabt.

 

Meine Tochter hat mir aber gesagt, dass bei ihr gestern der neue Sender "Nicktoons" eingefroren ist. Nach den Umschalten stand der Sender noch immer. Dann fing er an zu ruckeln und lief dann plötzlich wieder.

 

Der Sender gehört zu Viacom. Die Sender dieser Gruppe sind auch immer wieder eingefroren! Ich vermute einen Zusammenhang.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 648 von 652
213 Ansichten

Re: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Selbe Problem bei mir. Umschalten geht aber kein Bild. Ich finde es sehr schwach von sky, dass dieses offensichtlicher Problem nicht gelöst werden kann bzw. so he defekten Geräte überhaupt ausgeliefert werden. So hält man keinen Kunden.

 

Tiertrainer
Posts: 64
Post 649 von 652
190 Ansichten

Re: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo

welchen Receiver benutzt du?

 

In der " alten" Sache ging es um Probleme mit dem alten Receiver SKY+. Diese werden aber nicht mehr ausgeliefert.

Ausserdem wurde das damalige Problem, das sich sehr lange hingezogen hat gelöst.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 652
183 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Es handelt sich um den SkyQ

Tiertrainer
Posts: 64
Post 651 von 652
181 Ansichten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

OK hab ich mir gedacht.

 

Hat dein Problem mit dem damaligen Thread nichts zu tun weil die damalige Probleamtik mit dem SKY+  zu tun hatte.

 

Mach vielleicht einen neuen Thread auf damit sich ein Mod in einigen Tagen bei dir meldet.

 

LG

Moderator
Posts: 1,839
Post 652 von 652
107 Ansichten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo Jediritter2011,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/bild/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426 durch.

VG,
Christina
Antworten