Antworten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Antworten
costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 641 von 654
2.723 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Vielen Dank auch von mir 👍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 642 von 654
2.694 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@Memorie 

 

Ich habe deinen Post nochmal gelesen und ich glaube, du meinst den Sky Q.

 

Schaue mal hier, vielleicht wirst du da fündig:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/m-p/98994#M77543

Memorie
Special Effects
Posts: 3
Post 643 von 654
2.643 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

ja, grauer Wolf , so ist es , sorry aber das Alter... danke dir

Gruß   Karl

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 644 von 654
2.483 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo an alle Altbetroffenen,

 

habe gestern Abend mal SIXX  ( Pro 7 Gruppe ) geschaut und was glaubt ihr was passiert ist.

 

Das Bild blieb wieder stehen.

 

Entweder war das eine einmalige Geschichte, da ich ansonsten sehr wenig SAT, Pro7 und so schaue und ich dachte jetzt ist alles ok.

 

Wollte nur mal nachfragen ob es bei euch auch wiedere zu Problemen / Aussetzer kommt.

 

Liebe Grüße

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 645 von 654
2.480 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

bisher alles gut ! Hoffentlich nicht schon wieder 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 646 von 654
2.466 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr. Meine Tochter schaut viel auf diesen Sendern, vor allem Pro7Maxx und bei ihr ist nichts mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass war bei dir nur ein Zufall.

 

Vielleicht können sich ja nochmal andere zurückmelden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 647 von 654
2.400 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr gehabt.

 

Meine Tochter hat mir aber gesagt, dass bei ihr gestern der neue Sender "Nicktoons" eingefroren ist. Nach den Umschalten stand der Sender noch immer. Dann fing er an zu ruckeln und lief dann plötzlich wieder.

 

Der Sender gehört zu Viacom. Die Sender dieser Gruppe sind auch immer wieder eingefroren! Ich vermute einen Zusammenhang.

Jediritter2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 648 von 654
1.840 Ansichten

Re: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Selbe Problem bei mir. Umschalten geht aber kein Bild. Ich finde es sehr schwach von sky, dass dieses offensichtlicher Problem nicht gelöst werden kann bzw. so he defekten Geräte überhaupt ausgeliefert werden. So hält man keinen Kunden.

 

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 649 von 654
1.817 Ansichten

Re: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo

welchen Receiver benutzt du?

 

In der " alten" Sache ging es um Probleme mit dem alten Receiver SKY+. Diese werden aber nicht mehr ausgeliefert.

Ausserdem wurde das damalige Problem, das sich sehr lange hingezogen hat gelöst.

Jediritter2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 654
1.810 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Es handelt sich um den SkyQ

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 651 von 654
1.810 Ansichten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

OK hab ich mir gedacht.

 

Hat dein Problem mit dem damaligen Thread nichts zu tun weil die damalige Probleamtik mit dem SKY+  zu tun hatte.

 

Mach vielleicht einen neuen Thread auf damit sich ein Mod in einigen Tagen bei dir meldet.

 

LG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 652 von 654
1.736 Ansichten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo Jediritter2011,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/bild/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426 durch.

VG,
Christina
earlgrey67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 653 von 654
1.581 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Nun ist es bei mir auch so

bild und Ton bleiben unregelmässig stehen

Alter Receiver und 2TB Festplatte

 

Kabel in Erfurt

 

War vor Weihnachten schon mal stark vorhanden dann verschwunden Pyur Techniker konnte in diesem Zeitraum nix finden... seit drei wochen wieder verstärkt aufgetreten heute morgen innerhalb einer halben Stunde 5 mal auf VOX

 

grüße aus Erfurt Helmut Lamberty

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 654 von 654
1.570 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hallo @earlgrey67,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten