Antworten

Betrug und miserabler Kundenservice

panthergm
Geräuschemacher
Post 1 von 20
3.621 Ansichten

Betrug und miserabler Kundenservice

Guten Tag,

vor einem Jahr rief mich die Kunden-Rückgewinnung an und machte mir ein Angebot per Telefon. Das neue Angebot war zwar ein wenig höher, als das bisherige, aber ich fand das Angebot trotzdem fair, da man mir auch gleich zwei Jahre Laufzeit anbot. Ich hatte mich über die zwei Jahre gewundert, aber war damit einverstanden. Inzwischen weiß ich, dass es eine Masche von Sky ist!

Als dann nochmal alles wiederholt wurde und das auch gleichzeitig aufgenommen worden ist, war für mich erstmal alles in Ordnung.

Ich habe mich dann leider darauf verlassen, was mein größter Fehler war! Ich habe nicht auf der Website oder in der App nachgesehen und alles geprüft. Vor kurzem ist mir das aufgefallen, weil sich der monatliche Betrag geändert hat.

Ich habe dann umgehend den Sky Kundenservice per Mail kontaktiert (die Hotline ist ja leider chronisch besetzt). Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es positiv ausgehen wird, weil das Gespräch ja aufgenommen wurde, bzw. zumindest der wichtige Teil. Ich war und bin mir auch absolut sicher, dass am Telefon zwei Jahre vereinbart worden sind, da meine Lebensgefährtin das Gespräch mitgehört hat und das auch bestätigt!

Jetzt beginnt also das Unfassbare, denn bei Sky kümmert sich niemand drum! Ich verweise immer auf die Aufnahme, aber angeblich sind die Aufnahmen nur zur Qualitätssicherung da und niemand darf sich die anhören. Was für ein Schwachsinn!!! Irgendjemand wird sich die ja wohl anhöhren dürfen oder muss man erst mit dem Anwalt ankommen? Dann hat die Qualitätssicherung mächtig versagt!

Es ist wirklich unfassbar, dass ich als Kunde von Ihnen betrogen werde und niemand sich drum kümmert! Man bekommt immer nur irgendwelche Standard-Mails zurück, die aus irgendeiner Vorlage stammen. Irgendwann habe ich dann auch mal von irgendeinem Leiter, zumindest schimpft derjenige sich so, eine Mail bekommen. Erst dachte ich, na endlich kümmert man sich drum, aber Pustekuchen, derjenige schickt mir nur meine Vertragsdaten als PDF. UNGLAUBLICH SO EIN VERHALTEN!!!

Inzwischen antwortet einfach mal kein Mitarbeiter mehr!

Das schlimmste ist eigentlich, dass nicht mal ein Lösungsvorschlag kommt. Es wird von Sky nicht mal irgendwas angeboten, was man tun kann. Ich kann ja nachvollziehen, dass es bestimmt einige gibt, die so versuchen aus einem überteuerten Vertrag kommen, obwohl sie nicht berechtigt sind, aber das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich bin im Recht!

Der Kundenservice von Sky ist miserabel, wenn man überhaupt von einem Service überhaupt sprechen kann. Das ist eine Frechheit was Sky hier abzieht!

Inzwischen glaube ich aber, dass es sogar ein  System ist! Im Netz findet man nämlich viele ähnliche Fälle! Vielleicht ist es ein Fall für den Verbraucherschutz, damit so ein Betrug mal aufhört!