- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bestellung über Internet nicht möglich?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.07.2022 20:57
Hallo
Ich wollte einen neuen Vertrag machen, mit dem Angebot eines Trickots meines Lieblingsvereins. Ich habe alle Angaben ausgefüllt, allerdings keine Bestellbestättigung erhalten, nachdem ich auf "kostenpflichtig Bestellen" gedrückt habe. In der Hotline erreiche ich niemanden und werde immer nach ca. 20 Min rausgeworfen. Jetzt habe ich Angst, dass ich durchs wiederholte drucken mehrfach einen Auftrag ausgelöst habe.
Gruß Feder
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.07.2022 11:10
Hallo @Feder1221,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel