24.07.2022 20:57
Hallo
Ich wollte einen neuen Vertrag machen, mit dem Angebot eines Trickots meines Lieblingsvereins. Ich habe alle Angaben ausgefüllt, allerdings keine Bestellbestättigung erhalten, nachdem ich auf "kostenpflichtig Bestellen" gedrückt habe. In der Hotline erreiche ich niemanden und werde immer nach ca. 20 Min rausgeworfen. Jetzt habe ich Angst, dass ich durchs wiederholte drucken mehrfach einen Auftrag ausgelöst habe.
Gruß Feder
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2022 11:10
Hallo @Feder1221,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.07.2022 08:24
Da musst du keine Angst haben. Hier wird sich bei dir ein Mod melden, der das Ganze dann nachvollzieht.
Bischen Geduld dabei, dann läuft das 🤗
25.07.2022 11:10
Hallo @Feder1221,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.07.2022 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 21:50
Hab auch das gleiche Problem. Wollte auch Sky Bundesliga + Entertainement Plus + Trikot haben für 25 Euro im Monat.
Auf Seite 5 geht's nicht weiter.
Gestern auch über Paypal gebucht keine Bestätigung seitens Sky erhalten. Die Autorisierung hab ich aber bei Paypal drin.
Dann habe ich heute im Chat geschrieben, dort wurde geantwortet, dass Paypal derzeit nicht funktioniert und ich Bankeinzug machen sollte. Da geht's aber ab Seite 5 wie erwähnt nicht mehr weiter.
29.07.2022 08:58
Hallo @pasesi,
hast du den Abschluss auch schon über einen anderen Browser/Gerät versucht? Erscheint ab Seite 5 ein Hinweis oder was genau passiert?
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2022 09:31
Hallo Nadine,
Ja hab es über den PC und übers Handy versucht. Es kommt kein Hinweis sondern geht einfach nicht weiter . Ich drücke auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" danach passiert dann nichts mehr.
29.07.2022 09:35
Hast du auch schon den Cache und die Cookies gelöscht?
Ansonsten musst du den Abschluss telefonisch tätigen. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du die Kollegen.
29.07.2022 10:23
Hab jetzt auch noch einen anderen Browser verwendet. Funktioniert leider auch nicht.
Ich denke die Bestellung mit Trikot ist von Sky einfach nicht gewollt und ich hab jetzt auch das Interesse daran verloren.
Telefonisch geht zwar, aber ohne Trikot wurde mir bei der Hotline gesagt.
Wenn etwas schon gleich nicht funktioniert wie es sollte aber damit geworben wird um die Leute zu locken, dann soll es einfach nicht sein.
Danke dennoch für deine Hilfe und schnelle Antwort Nadine.
22.09.2022 11:26
Hallo,
bei mir dasselbe Problem..
war vor ca 1 Jahr schon Kunde. Zwischendurch mal Ticket geholt.
jetzt würde ich gerne zurück kommen.... unter mein sky kann ich zwar alles auswählen aber wenn ich auf "kostenpflichtig bestelle" klicke, geht es nicht weiter.
telefonisch sowie Chats komme ich immer wieder zurück zu mein sky.....womit ich wieder am Anfang wäre.....,
22.09.2022 11:41
Hallo @Jackolantern,
bitte lösche mal den Cache und die Cookies und starte das Gerät mal komplett neu. Versuche es dann erneut über https://www.sky.de/bestellung und/oder ggf. über einen anderen Browser.
Wenn der Chat-Kontakt über sky.de weiterhin nicht funktioniert, melde dich einfach direkt über die Neukundenhotline. Die Kollegen sind immer montags bis sonntags zwischen 8 Uhr und 22 Uhr über die 089 99 72 79 33 erreichbar. (Diese Rufnummer dient nur für Neu- nicht Bestandskunden.)
Wir Moderatoren können dir nämlich nicht in Bezug auf eine Neukundenbestellung helfen.
VG, Sanny
22.09.2022 12:03
Ok Dankeschön
mit der Nummer hat es endlich geklappt und ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran.
Wir konnten alles klären.
Danke nochmal
Gruss
Thomas