Antworten

Bestellung über Internet nicht möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Feder1221
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.190 Ansichten

Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo

Ich wollte einen neuen Vertrag machen, mit dem Angebot eines Trickots meines Lieblingsvereins. Ich habe alle Angaben ausgefüllt, allerdings keine Bestellbestättigung erhalten, nachdem ich auf "kostenpflichtig Bestellen" gedrückt habe. In der Hotline erreiche ich niemanden und werde immer nach ca. 20 Min rausgeworfen. Jetzt habe ich Angst, dass ich durchs wiederholte drucken mehrfach einen Auftrag ausgelöst habe.

Gruß Feder

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 11
1.124 Ansichten

Re: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo @Feder1221,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 11
1.151 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Da musst du keine Angst haben. Hier wird sich bei dir ein Mod melden, der das Ganze dann nachvollzieht. 

Bischen Geduld dabei, dann läuft das 🤗

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 11
1.125 Ansichten

Re: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo @Feder1221,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pasesi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.047 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hab auch das gleiche Problem. Wollte auch Sky Bundesliga + Entertainement Plus + Trikot haben für 25 Euro im Monat.

 

Auf Seite 5 geht's nicht weiter. 

 

Gestern auch über Paypal gebucht keine Bestätigung seitens Sky erhalten. Die Autorisierung hab ich aber bei Paypal drin.

 

Dann habe ich heute im Chat geschrieben, dort wurde geantwortet,  dass Paypal derzeit nicht funktioniert und ich Bankeinzug machen sollte. Da geht's aber ab Seite 5 wie erwähnt nicht mehr weiter.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 11
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo @pasesi

 

hast du den Abschluss auch schon über einen anderen Browser/Gerät versucht? Erscheint ab Seite 5 ein Hinweis oder was genau passiert?

 

Viele Grüße,

Nadine 

pasesi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.021 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo Nadine,

 

Ja hab es über den PC und übers Handy versucht. Es kommt kein Hinweis sondern geht einfach nicht weiter . Ich drücke auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" danach passiert dann nichts mehr.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hast du auch schon den Cache und die Cookies gelöscht?

 

Ansonsten musst du den Abschluss telefonisch tätigen. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du die Kollegen. 

pasesi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.002 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hab jetzt auch noch einen anderen Browser verwendet. Funktioniert leider auch nicht.

 

Ich denke die Bestellung mit Trikot ist von Sky einfach nicht gewollt und ich hab jetzt auch das Interesse daran verloren.

 

Telefonisch geht zwar, aber ohne Trikot wurde mir bei der Hotline gesagt. 

 

Wenn etwas schon gleich nicht funktioniert wie es sollte aber damit geworben wird um die Leute zu locken, dann soll es einfach nicht sein.

 

Danke dennoch für deine Hilfe und schnelle Antwort Nadine.

Jackolantern
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
817 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo,

bei mir dasselbe Problem..

 war vor ca 1 Jahr schon Kunde. Zwischendurch mal Ticket geholt.

jetzt würde ich gerne zurück kommen.... unter mein sky kann ich zwar alles auswählen aber wenn ich auf "kostenpflichtig bestelle" klicke, geht es nicht weiter.

 

telefonisch sowie Chats komme ich immer wieder zurück zu mein sky.....womit ich wieder am Anfang wäre.....,

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 11
811 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Hallo @Jackolantern

 

bitte lösche mal den Cache und die Cookies und starte das Gerät mal komplett neu. Versuche es dann erneut über https://www.sky.de/bestellung und/oder ggf. über einen anderen Browser. 

 

Wenn der Chat-Kontakt über sky.de weiterhin nicht funktioniert, melde dich einfach direkt über die Neukundenhotline. Die Kollegen sind immer montags bis sonntags zwischen 8 Uhr und 22 Uhr über die 089 99 72 79 33 erreichbar. (Diese Rufnummer dient nur für Neu- nicht Bestandskunden.)

 

Wir Moderatoren können dir nämlich nicht in Bezug auf eine Neukundenbestellung helfen. 

 

VG, Sanny

Jackolantern
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
807 Ansichten

Betreff: Bestellung über Internet nicht möglich?

Ok Dankeschön 

 

mit der Nummer hat es endlich geklappt und ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran.

Wir konnten alles klären.

 

Danke nochmal

Gruss 

Thomas 

Antworten