14.02.2021 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 15:03
Reveicer sind mit der Karte verbunden .
Privat kaufen bringt nichts. Die Karte würde nicht funktionieren und der Reveicer gehört ja immer noch Sky 🙄 . Wo die Reveicer bei Ebay Kleinanzeigen herkommen ; keine Ahnung aber ich gehe davon aus die werden nicht zurückgeschickt und Sky sperrt die dann
14.02.2021 16:46
20.03.2021 11:13
Auch ich habe das Problem , ich habe gestern einen zweiten Receiver bestellt und keine Bestätigung bekommen, kann in meinen SKY DATEN bzw. Abos auch keine Info dazu finden..Benötige ich denn für den zweiten Raum zwingend eine Zweitkarte?Und was kostet die?Danke für Eure Hilfe.
20.03.2021 13:09
Du benötigst eine zweite Karte und deine zweiten Reveicer kann man leider im System nicht bestellen da mault er sein du ja schon einen hast . Warte spätestens morgen nimmt sich ein jemand von Sky deinen Problem an .War bei mir auch und der Reveicer war ruck zu da
20.03.2021 14:10
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Gestern bestellt und noch keine Bestätigung o.ä. im Account oder per E-Mail erhalten. Würde mich freuen wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
20.03.2021 14:13
da geht nur, wenn du den Q-Service (Multiscreen) gebucht hast....dann kann man auch den 2. Q-Receiver und/oder noch 2 Mini-Boxen bestellen....
20.03.2021 14:14
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann helfen
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
20.03.2021 18:10
Danke Dir für die Info.
Aber da stand doch in der Werbung "ohne zusätzliche Kosten"
Und jetzt kostet es doch extra den zweiten Receiver zu nutzen?
Das hätte man aber erwähnen müssen...
21.03.2021 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 12:00
Multiscreen kostet schon mal monatlich und der zweite Receiver eben einmalig.
Das alles steht auch so auf der Page.😋
Willst du alles kostenlos?🤔
Einen SKY Q mitbeliebigen Abo und die SKY Q App auf dem SmartTV.😗
22.03.2021 13:19