Antworten

Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 21 von 51
3.699 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Guten Abend @MarcoH,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer und die Seriennummer der Giga TV Box in einer privaten Nachricht. Für die Umbuchung wird eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro berechnet.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
tomsaywer
Geräuschemacher
Post 22 von 51
3.626 Ansichten

Re: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo

Hänge mich mal an meine Vorredner mit an. Habe ebenfalls umgestellt auf die 4K Box von Vodafone. Falls das nicht demnäcjst klappt werde ich mein Sky Abo kündigen - fertig.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 23 von 51
3.609 Ansichten

Hallo tomsaywer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei der Umbuchung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 51
2.771 Ansichten

Re: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hilfe,

ich habe das gleiche Problem. Nur bei Sky meldet sich niemand. Telefonisch kann man neuerdings auch neimand mehr erreichen, nur den Sprechautomat.

Kann mir jemand sagen wie ich Sky erreichen kann.

Warum reagiert niemand von Sky auf meine Mails ?

BenjaminM
Post 25 von 51
2.712 Ansichten

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der virtuellen Smartcardnummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MauMi94
Tiertrainer
Post 26 von 51
2.670 Ansichten

Hallo zusammen,

ich müsste auch mein Sky auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.

Wie können wir das beantragen?

Gruß Maurice

TinaF
Post 27 von 51
2.612 Ansichten

Hallo @MauMi94,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schalte dir gern deine Giga TV Box frei. Schreibe mir einfach eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und die virtuelle Smartcardnummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Allgemein: Einmalig berechnen wir für die Umstellung eine Gebühr von 19,99 Euro.

Viele Grüße,
TinaJo29
MauMi94
Tiertrainer
Post 28 von 51
2.606 Ansichten

Hallo und danke @TinaF ! PN ging soeben raus

liebe Grüße !

bjoesch
Geräuschemacher
Post 29 von 51
2.406 Ansichten

Auch wenn die letzte Antwort jetzt schon zwei Monate her ist, würde ich mich auch an den Thread hängen. Ich habe es gerade bei der Hotline versucht aber der Mitarbeiter hat leider nicht sehr sicher gewirkt bei der Unterhaltung und dachte zuerst, ich will auf IPTV umstellen. Könnte sich vielleicht bitte jemand von den Moderatoren um mein Anliegen kümmern?

Danke

Diana_K
Post 30 von 51
2.372 Ansichten

Hallo @bjoesch,

entschuldige die späte Antwort.

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
HeFi
Geräuschemacher
Post 31 von 51
2.374 Ansichten

Hallo @Diana_K  Ich würde gerne ebenfalls meine Programme auf der neuen Giga TV Box 2 aufschalten lassen. Per Mail und Chat hat es bisher leider über den Support noch nicht geklappt.

Danke und Grüße

HeFi

Diana_K
Post 32 von 51
2.365 Ansichten

Hallo @HeFi,

entschuldige die späte Antwort. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
svenoliver12
Special Effects
Post 33 von 51
2.215 Ansichten

Hallo 

Möchte mein Sky Abo auch auf meine giga Box freischalten lassen

KatjaZ
Moderator
Post 34 von 51
2.202 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @svenoliver12

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der vorhandenen GigaTV-Box (beginnend mit 40...) in einer privaten Nachricht. Generell wird für die Einbuchung eine einmalige Gebühr von 19,99 Euro berechnet. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Schelmut
Geräuschemacher
Post 35 von 51
2.194 Ansichten

Hallo @TinaF ,
ich will mein neues Sky-Abo auch auf miener bestehenden Giga-TV 4k Box laufen lassen. Nach großen Bestell-Mühen ist das Sky-Paket gestern angekommen. Ich wollte allerdings keinen zusätzlichen Sky-Receiver. Beides kann man ja nicht gleichzeitig an einem Fernsehgerät betreiben.

Man kann ja im Bestellvorgang schon die Option mit der Giga-TV-Box anklicken - aber das hat wohl nicht gewirkt.
Ich bitte um Hilfe bei der Freischaltung.

RonnyK
Post 36 von 51
2.187 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @Schelmut,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

peter65
Regie
Post 37 von 51
2.173 Ansichten

@Schelmut  schrieb:

bestehenden Giga-TV 4k Box laufen lassen. Nach großen Bestell-Mühen ist das Sky-Paket gestern angekommen. Ich wollte allerdings keinen zusätzlichen Sky-Receiver. Beides kann man ja nicht gleichzeitig an einem Fernsehgerät betreiben.

Warum soll man das nicht können?

Weil das geht, du kannst beide Geräte parallel betreiben, so der TV mindestens 2 HDMI Anschlüsse hat.

Schelmut
Geräuschemacher
Post 38 von 51
2.164 Ansichten

ich kapier das mit den Anschlüssen noch nicht. Beide Receiver wollen einen Antennenzugang.
Wie mach ich das?

sonic28
Regie
Post 39 von 51
2.158 Ansichten

@Schelmut  schrieb:

ich kapier das mit den Anschlüssen noch nicht. Beide Receiver wollen einen Antennenzugang.
Wie mach ich das?

Ganz einfach: Nimm ein Antennenkabel und verbinde die Kabel-Dose an der Wand mit dem "Cable in"-Anschluss vom Sky Q Kabel-Receiver. Dann nimmst du ein anderes Antennenkabel und verbindest den "Cable out"-Anschluss vom Sky Q Kabel-Receiver mit dem Antenneingang von der GigaTV 4K Box. Somit wird das Fernsehsignal ohne Probleme durch den Sky Q Kabel-Receiver zur GigaTV 4K Box geschleift. Geht auch andersherum, da beide Geräte einen Antenneneingang und einen Antennenausgang haben.

Jetzt noch den HDMI Anschluss vom Sky Q Kabel-Receiver mit einem freien HDMI Anschluss vom Fernseher verbinden. Die GigaTV 4K Box ist sehr warscheinlich bereits mit einem HDMI Anschluss vom Fernseher verbunden. Somit hat jedes dieser beiden Geräte am Fernseher seinen eigenen HDMI Anschluss.

Gruß, Sonic28

peter65
Regie
Post 40 von 51
2.157 Ansichten

Beide Geräte haben einen Antenneneingang (Cable IN) und einen Antennenausgang (Cable OUT).

Du kannst also von der Antennendose zum ersten Gerät gehen, dann das Antennenkabel anschließen. Von dessen Antennenausgang verbindest du ein Antennenkabel mit dem Antenneneingang des 2. Receiver. 

Mehr ist da nicht zu machen.

Antworten