Antworten

Beschwerde Kundenservice

dragonpaddy
Special Effects
Post 1 von 24
4.073 Ansichten

Beschwerde Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

Es ging ursprünglich um eine Vertragsverlängerung bzw. Um Post die Sie mir zugestellt haben.

Vor zwei Wochen haben Sie mir ein Sky Q Verlängerungsangebot inkl 2. Receiver + SKy Q zukommen lassen.

AB da an habe ich die volle Inkompetenz Ihrer Service Centers gespürt.

In dem Angebot ging es darum zusätzlich zu meinem Komplett Paket inkl alles für 32,99€ neu Sky Q + 2. Receiver neu für 10€ Extra.

Ich rief dann an einem Sonntag bei Ihnen vor 13 Tagen an, habe dort das Angebot angenommen und bestellt.. Tage später weder Bestätigung, Post .. neuer Receiver oder sonst was.. also Mittwoch vor 2 Wochen nächster Anruf.. „Wurde nichts hinterlegt“ also selben Spiel erneut wieder alles Bestellt.. wieder Hotline kosten.. aber auch danach kam nichts.. erneut letzte Woche angerufen.. wieder „wurde nichts hinterlegt“.. also 3. Mal bestellt, beim 3. Mal kam dann  tatsächlich nach 3 Tagen am Mittwoch das Paket an.. ich dachte ich träume.. dann kommt der 2. Receiver aber Preise alles völlig verkehrt.. 15,99€ für alles nun statt wie vereinbart 42,99€? Also 4. Anruf bei Ihnen.. der Mitarbeiter war morgens völlig entfernt und extrem unfreundlich „ich verstehe Ihr Problem nicht, seien Sie glücklich das wir so dumm waren Ihnen ein falschen Paket Preis zu kommen, nehmen Sie Ihn so hin sie haben es schriftlich…“ erneut sagte ich Ihn das das nicht funktioniert und das es nicht passt und er wurde immer vergrätzter „Ich verstehe Sie nicht, kapieren Sie das nicht? Seien Sie glücklich und Nehmen Sie es hin!“ Danach legte der Herr auf.. eine Bodenlose Frechheit. 5. Anruf ein Tag später.. Mitarbeiter X sagte „ja da ist wohl ein Fehler passiert und wir werden Ihn noch Heute korrigieren“.

Nun sind erneut 3 Tage vergangen und im KC steht erneut wieder 15,99€ als Standart Preis drin. Ich habe mit Ihren Inkompetenten und besonders frechen Service die Nase voll, Die Herren sind nicht nur desinteressiert, gelangweilt, sondern auch unfreundlich und wollen Ihrer Arbeit nicht nachgehen.

Ich habe für diese 5 Anrufe genug Geld schon bezahlt und bin ein Ehrlicher Mensch und rufe deshalb Sky an um die Kosten so zu melden, wie man es abgeschlossen hat und man wird auf gut deutsch verarscht von Mitarbeitern die keine Ahnung haben was Loyalität zum eigenen Unternehmen Bedeutet.

Was stimmt mit Sky nicht ?