27.10.2018 10:06
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Es ging ursprünglich um eine Vertragsverlängerung bzw. Um Post die Sie mir zugestellt haben.
Vor zwei Wochen haben Sie mir ein Sky Q Verlängerungsangebot inkl 2. Receiver + SKy Q zukommen lassen.
AB da an habe ich die volle Inkompetenz Ihrer Service Centers gespürt.
In dem Angebot ging es darum zusätzlich zu meinem Komplett Paket inkl alles für 32,99€ neu Sky Q + 2. Receiver neu für 10€ Extra.
Ich rief dann an einem Sonntag bei Ihnen vor 13 Tagen an, habe dort das Angebot angenommen und bestellt.. Tage später weder Bestätigung, Post .. neuer Receiver oder sonst was.. also Mittwoch vor 2 Wochen nächster Anruf.. „Wurde nichts hinterlegt“ also selben Spiel erneut wieder alles Bestellt.. wieder Hotline kosten.. aber auch danach kam nichts.. erneut letzte Woche angerufen.. wieder „wurde nichts hinterlegt“.. also 3. Mal bestellt, beim 3. Mal kam dann tatsächlich nach 3 Tagen am Mittwoch das Paket an.. ich dachte ich träume.. dann kommt der 2. Receiver aber Preise alles völlig verkehrt.. 15,99€ für alles nun statt wie vereinbart 42,99€? Also 4. Anruf bei Ihnen.. der Mitarbeiter war morgens völlig entfernt und extrem unfreundlich „ich verstehe Ihr Problem nicht, seien Sie glücklich das wir so dumm waren Ihnen ein falschen Paket Preis zu kommen, nehmen Sie Ihn so hin sie haben es schriftlich…“ erneut sagte ich Ihn das das nicht funktioniert und das es nicht passt und er wurde immer vergrätzter „Ich verstehe Sie nicht, kapieren Sie das nicht? Seien Sie glücklich und Nehmen Sie es hin!“ Danach legte der Herr auf.. eine Bodenlose Frechheit. 5. Anruf ein Tag später.. Mitarbeiter X sagte „ja da ist wohl ein Fehler passiert und wir werden Ihn noch Heute korrigieren“.
Nun sind erneut 3 Tage vergangen und im KC steht erneut wieder 15,99€ als Standart Preis drin. Ich habe mit Ihren Inkompetenten und besonders frechen Service die Nase voll, Die Herren sind nicht nur desinteressiert, gelangweilt, sondern auch unfreundlich und wollen Ihrer Arbeit nicht nachgehen.
Ich habe für diese 5 Anrufe genug Geld schon bezahlt und bin ein Ehrlicher Mensch und rufe deshalb Sky an um die Kosten so zu melden, wie man es abgeschlossen hat und man wird auf gut deutsch verarscht von Mitarbeitern die keine Ahnung haben was Loyalität zum eigenen Unternehmen Bedeutet.
Was stimmt mit Sky nicht ?
27.10.2018 10:14
Widerrufsfrist 14 Tage ab Vertragsabschluss. service@sky.de, die automatische Antwortmail gut aufheben.
27.10.2018 10:19
Die Hotline kann keine Korrekturen vornehmen. Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder beschwerst dich gleich bei der Geschäftsleitung über die unsäglichen Strukturen.
27.10.2018 10:21
Vieles das hier zu benennen würde zulange dauern.
Bei sky braucht man starke Nerven Geduld.
Und ne menge Glück.
Mein erster Tipp warte auf einen Moderator.
Oder wenn dir das zu lange dauert wiederrufe wenn das noch geht
09.11.2018 09:04
Ich bin so angewidert von Sky.. weder irgendein Mod hält es für nötig mal innerhalb von 2 Wochen sich zu melden oder sonst was.. sagt mal wie Peinlich ist dieser Haufen von Mitarbeitern eigentlich?
Nun bekommt man nach 3 Wochen per Mail eine Antwort auf die Beschwerde, keine Entschuldigung, es wird auf überhaupt nichts eingegangen und einfach nur formal der neue Vertrag übersendet.. Ein Laden wie Sky wünsche ich die Insolvenz.. Kunden haben hier Null Bedeutung und selbst hier im Forum ist man Dreck für dieses "Personal" .
Danke für KEINE Hilfe und Betreuung von Euch tollen Mods!
09.11.2018 09:10
Haste vlt nochmehr Flames oder Hates
09.11.2018 09:12
dragonpaddy schrieb:
Danke für KEINE Hilfe und Betreuung
Möchtest du, dass andere länger warten, damit du eher dran kommst?
09.11.2018 10:09
aaaah noch länger warten?
09.11.2018 10:11
Aufgegeben haben die Moderatoren noch nicht, sind immer noch dran am Stapel.
09.11.2018 10:15
Genau sind auch nur Menschen
09.11.2018 10:22
sagt mal wie Peinlich ist dieser Haufen von Mitarbeitern eigentlich?
Ein Laden wie Sky wünsche ich die Insolvenz
Schon mal darüber nachgedacht wie peinlich dein Auftritt hier ist......
09.11.2018 10:28
Hans-Jürgen Bonin schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht wie peinlich dein Auftritt hier ist......
Das ist doch der heutige Zeitgeist!
09.11.2018 10:57
Man kann seinen Unmut über Sky äussern, sollte aber seine Wortwahl bedenken! Die Mods sind hier auch nur MA von Sky, die sich um sehr viele Belange kümmern müssen und wohl selbst ziemlich unterbesetzt sind. Ich glaube, die würden, wenn sie könnten, auch schneller antworten, aber den Vorwurf muss man dann eher an die Geschäftsleitung adressieren, die für die Anzahl der Mitarbeiter zuständig ist. Ständig auf frustrierte Beiträge antworten zu müssen, ist auch nicht gerade sehr amüsant für die Mods.
Trotzdem ist dieser Kundenservice für den Abonnenten natürlich äusserst unbefriedigend, aber die Mods hier im Forum können am allerwenigsten dafür. Dann lieber hier etwas mehr Geduld aufbringen, als an der Hotline vertröstet zu werden.
09.11.2018 17:09
Geschäftsführer Carsten Schmidt. Adresse im Impressum.
09.11.2018 17:21
Na ja: Threaderöffnung 27.10. Beschwerde gegen die Mods. 9.11. .....
Morgen wäre er drangekommen; aber so wird noch ne Woche Wartezeit drangehängt
09.11.2018 17:25
Würde ich jedenfalls machen Aber die Mods sind teilweise sehr unempfindlich und werden sich wahrscheinlich auch noch "für die Unannehmlichkeiten entschuldigen"
09.11.2018 17:26
Gelesen wird nur: Datum+Anliegen=passender TBS
09.11.2018 17:30
denkst du
aber sie werden innerhalb der nächsten zwei Tage antworten. Muss der TE mit leben ....
09.11.2018 17:30
Manchmal wird aber auch abgelehnt und zensiert! Dann wurde doch der ganze thread durchgeforstet, falls nicht gemeldet wurde
Aber dafür haben die wohl momentan keine Zeit mehr
09.11.2018 17:31
bridget8888 schrieb:
denkst du
aber sie werden innerhalb der nächsten zwei Tage antworten. Muss der TE mit leben ....
Ist WE! Das könnte länger dauern