19.04.2021 10:13
Hallo, habe einen Sky+ Receiver über Kabel. Seit einigen Tagen funktioniert der Guide nicht, anstelle der Sendungen steht dort nur "Keine Information".
Auch wenn ich ganz normal einen Sender aufrufe, kann ich nur maximal 2 Sendungen im Voraus sehen. Dies ist KEIN Drama, aber bezüglich Aufnahmen und Programmierungen doch äußerst lästig.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Jemand welche Ideen?
Hotline tippt auf fehlende Internetverbindung, die war aber all die Jahre vorher auch kein Problem.
19.04.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 12:32
Du kannst über das Menü eine EPG Aktualisierung starten. Bei manchen Sendern werden keine EPG Daten gesendet, weder von Sky noch vom Kabelnetzbetreiber. Dann kommt besagte Meldung. Mit der Aktualisierung werden alle von Sky unterstützten Sender aktualisiert. Sollte der Fehler danach noch auftreten, schalte zu vor auf den Kanal, der dich interessiert. Die EPG Daten , die vom Kabelnetz kommen, werden oft wegen Speichermangel nur unvollstänig angezeigt. die EPG Anzeige des Netzbetreibers funktioniert meist auch nicht transponderübergreifend
20.04.2021 10:22
Danke, hat geholfen!
fehler404 | 17.04.2024 12:33 | ||
Kristin74 | 31.03.2024 16:09 | ||
claudia66 | 30.03.2024 17:06 | ||
Lilienfan98 | 30.03.2024 12:18 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |