Antworten

Bei Disney + ausloggen

dackelsam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
552 Ansichten

Bei Disney + ausloggen

Hallo

Ich habe Disney + auf meinem Sky Q Receiver , das abo mit dem ich dort eingeloogt bin ist beendet und ich habe ein neues abgeschlossen.

Wie logge ich mich auf meinem Receiver bei Disney + aus um meine neuen Zugangsdaten einzugeben ? 

Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht .

Was muss ich machen ?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,541
Post 2 von 4
550 Ansichten

Betreff: Bei Disney + ausloggen


@dackelsam  schrieb:

Wie logge ich mich auf meinem Receiver bei Disney + aus um meine neuen Zugangsdaten einzugeben ? 

Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht .

Was muss ich machen ?


Ganz einfach: Geh mal in die "Disney+"-App in der linken Spalte ganz runter auf Einstellungen und klicke diesen Punkt an. Danach gehst du ganz runter auf den Punkt Abmelden und klickst diesen an. Danach wirst du gefagt, ob du dich wirklich abmelden willst, was du dann mit klicken auf Abmelden bestätigst. Das wars.

 

Gruß, Sonic28

dackelsam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
528 Ansichten

Betreff: Bei Disney + ausloggen

Danke für die schnelle Antwort 

Das Problem ist das ich keinen zugriff mehr auf mein altes Account habe , ich komme nicht mehr darein um mich abzumelden .

Ist es nicht möglich die App zu resetten ?

 

sonic28
Regie
Posts: 7,541
Post 4 von 4
523 Ansichten

Betreff: Bei Disney + ausloggen


@dackelsam  schrieb:

Ist es nicht möglich die App zu resetten ?


Das geht nicht. Du kannst mal versuchen alle Einstellungen zurück zu setzen. Ob das was bringt, kann ich aber nicht garantieren.

 

Ansonsten bleibt dir wohl nur noch den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen zu setzen. Dann sollte man auch bei allen Apps ausgeloggt sein.

 

Gruß, Sonic28

Antworten