21.06.2019 10:43
Hallo.
Ich möchte meine Bankdaten ändern, jedoch funktioniert es nicht.
was ich alles versucht habe :
über sky.at, und über sky.de.
Dort wird ein bic verlangt, jedoch kein Feld zum eingeben der bic vorhanden.
ich habe es über mein app am iPad versucht, da kommt die Meldung, Daten sind falsch.
Ich wollte anrufen, aber da wird einem vom Computer gesagt, da man ja im Internet die Daten ändern kann, wird es per Telefon nicht mehr angeboten.
und jetzt ?
LG
21.06.2019 11:04
Hallo didi300,
es tut mir leid, dass es nicht funktionieren möchte.
Gern trage ich Deine Bankdaten in unsere Datenbank ein. Sende mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
-Kundennummer
-Anschrift
-Geburtsdatum
-IBAN und falls abweichend, Namen des Kontoinhabers
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
18.08.2019 15:02
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht!!
Es kommt nach jeder Eingabe die Meldung:
Die angegebenen Bankinformationen sind unbekannt. Bitte überprüfe deine Angaben.
Bin nur der kontoinhaber und möchte auf meine Bank umstellen.
DAnke
19.08.2019 14:52
15.09.2019 15:06
hallo bei mir funktioniert die umstellung des bankkontos auch nicht ,steht immer unbekannt .bitte um hilfe
19.09.2019 10:37
09.04.2020 09:18
Hallo,
das Ändern der Bankdaten funktioniert noch immer nicht. Weder in der App (egal ios oder Android) noch über die Homepage!
Wie stellt ihr euch eine Änderung vor? 1Std. in der Warteschleife dass man dann E-mail schreiben muss?
lg
09.04.2020 09:37
Jetzt war gerade eine Umstellung. Hast du schon mal im Konto das Kontaktformular aufgerufen? Da kannst du direkt an die passende Stelle schreiben und die Daten ändern lassen.
10.04.2020 14:49
Ja habe ich mit dem Hinweis dass es auf der Homepage und in der app nicht funktioniert.
Antwort: bitte versuchen sie auf der Homepage oder app. Und wegen „Datenschutzgründen...“ so ein Blödsinn! Mail nicht lesen und Standardantworten schicken schaut so euer Kundendienst aus?
Es funktioniert nicht. Ändert das.
sehr armselig.
10.04.2020 14:58
Könnte es sein, dass du einen adblocker aktiviert hast?
10.04.2020 15:01
Nein hab auch alles eingeschaltet wie pop-up zulassen usw. es kommt immer bankdaten stimmen nicht jener Fehler der seit 2019 auftritt.
10.04.2020 15:06
dauert hier 6 Tage bis sich ein Mod kümmern kann, sind so viele Fehler.
14.04.2020 10:06
08.12.2020 17:28
Hallo,
ich habe am 05.11.20 im online Kundencenter meine Bankverbindung geändert,
Es wurde im Dezember noch von der alten Bankverbindung abgebucht. Habe telefonisch verucht
jemand zu erreichen, bin aber nach 1 Stunde aus der Warteschleife geflogen.
Wer kann helfen.
10.12.2020 17:55
Hallo,
ich habe mehrfach v e r g e b l i c h in meinem Kundenbereich "Meine Daten" meine neue Bankverbindung einzugeben. Leider bisher ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
MfG
12.12.2020 18:59
Hallo Sky-Team,
habe noch keine Antwort erhalten zum Problem, dass die neue Bankverbindung nicht vom System angenommen wird. Achtung Hinweis: Die nächste Abbuchung durch Sky ist nur noch vom neuen Bankkonto möglich!
15.12.2020 08:06
Hallo,
hatte auch das Problem, meine neue Bankverbindung im Online-Kundenbereich einzugeben. Habe dann nach mehreren vergeblichen Versuchen auf meinem Handy die Sky-App installiert und konnte meine neue Bankverbindung im 2. Versuch erfolgreich eingeben.
Anschließend steht nun folgender Hinweis da: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830".
Habe die angegebene Tel.Nr. angerufen. Dort wurde ich aufgefordert, die Smartcard-Nr. einzugeben, damit meine Smartcard freigeschaltet wird!!!??? Sehr irritierend!
@verd
15.12.2020 08:50
16.12.2020 15:50
19.12.2020 15:31