Antworten

Austauschreceiver nimmt PIN nicht

Holger1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
99 Ansichten

Austauschreceiver nimmt PIN nicht

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Receiver, weil der alte defekt war.

Der neue akzeptiert meine PIN nicht. Zurücksetzen geht aber auch nicht.... ich kann weder Filme noch Serien gucken. Was kann ich da machen?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,471
Post 2 von 4
86 Ansichten

Betreff: Austauschreceiver nimmt PIN nicht

Kannst du die Pin nicht auch in deinem Servicebereich selbst ändern/festlegen?

Probiere es doch einfach....... 

Holger1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
78 Ansichten

Betreff: Austauschreceiver nimmt PIN nicht

Das habe ich schon gemacht und sogar von Sky eine Bestätigung als erfolgreich geändert bekommen.... am 16.11.,   geht trotzdem nicht. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 4 von 4
62 Ansichten

Re: Betreff: Austauschreceiver nimmt PIN nicht

Hallo @Holger1970,

 

meinst du die Jugendschutz-PIN, damit die gesperrten Sender freigeschaltet werden? Wenn ja, diese kannst du auch über den Sky Q Receiver neu festlegen. Hier wird dir erklärt, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/die-jugendschutz-pin-1000202

 

Sofern dies auch nicht klappt, schaue ich mir den Sachverhalt einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

Antworten